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    TextilWirtschaft 36 vom 09.09.2010 Seite 054

    Fashion

    Nachwuchs-Star Chino

    Im jungen Markt hat die Chino richtig eingeschlagen. In dieser Saison war sie der Topseller. Für nächsten Sommer gewichten die Einkäufer sie teilweise genauso stark wie Denim.

    Saison für Saison wurde sie von den Anbietern propagiert, in diesem Frühjahr hat die Chino endlich den kommerziellen Durchbruch geschafft. Sie wurde zum Topseller in allen Sortimenten. Auch im jungen Markt, wo sich das Thema im Vorfeld am stärksten abgez

    [6707 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 07.05.2009 Seite 082

    Fashion

    Marc O'Polo, nur günstiger

    Auch im Mittelgenre der DOB gewinnen sportive Lifestyle-Kollektionen zunehmend an Beliebtheit. Doch es gibt zu wenige davon. Immer mehr Kundinnen wollen Sportives mit Anspruch. Aber nicht alle sind bereit, für eine Jacke 500 Euro zu bezahlen.

    Aufbruch Mitte. So lautete der Titel des Mode-Aufmachers in der vorletzten TW. Er skizziert die Diskussion rund um die Modern Woman-Abteilungen in der DOB. Es gibt in der Marktmitte zu wenig Lifestyle. Zu wenig Emotionen. Zu wenig Profil. Zu viel Konfekt

    [12393 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 30.03.2006 Seite 048

    Fashion

    Catwalk

    Die neuesten Trends, die stärksten Themen, die besten Kollektionen. Catwalk, die große TW-Analyse der internationalen Designerschauen.

    [8406 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Wohnen News WN03 vom 05.03.2001 Seite 002

    News Wohnen

    Es wird eher vorsichtig und dosiert geordert

    Blumen sowie neue Pink- und Flieder-Töne sind ein Muss

    Die Messen entwickeln sich immer mehr hin zu Informationsveranstaltungen als zu reinen Order-Terminen. Den einen zum Verdruss, den anderen zum angenehmen Kontakte pflegen. "Im Haus haben beide Seiten - Vertreter und Händler - nach den Messen mehr Ruhe zum

    [8107 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 08.02.2001 Seite 054

    Fashion

    Umfrage auf der Inter-Jeans

    Wie kommt das Messe-Konzept an?

    Die Hallenaufteilung der Inter-Jeans sorgt auch in dieser Saison für Zündstoff. Die Hip Hop-Anbieter sind glücklich über die deutliche Gruppierung in Halle 14.1., und die meisten Jeanser zeigen zufriedene Gesichter. Seitens der Streetwear-Aussteller werde

    [6156 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 09.03.2000 Seite 038

    Fashion

    Street- und Jeanswear Orderrunde Herbst/Winter 2000/2001

    Dekoration, Funktion und Denim

    Die Vororder für den Herbst spiegelt eine Momentaufnahme des aktuellen Geschäfts im Handel wider. Das bedeutet, die Themen, die wir kurzfristig für den Sommer gekauft haben, sehen wir auch in der Vororder für den Herbst", beschreibt Jürgen Beck von Breuni

    [5754 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 048

    Mode

    High Fashion für die Kleinen: Immer mehr Designer entdecken die Kindermode

    Für Kinder, Kenner und Könner

    mk Frankfurt - Pro und Contra geben die Kindermode-Einzelhändler den etablierten und frisch auf den Markt gekommenen Kindermode-Kollektionen aus Designer-Hand. Teils mit sehr guten, teils mit mittelmäßigem Erfolg werden sie geführt, die große Begeisterung

    [14902 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 16.02.1995 Seite 090

    Mode

    Umfrage auf der Interjeans: Wieviel Kreativität haben die neuen Sortimente?

    Will der Handel Mode?

    sp/sk Köln - Girlie-Power. Kitsch und Plastik-Boom. Süße Pastelle und Neonfarben. Die Anbieter von Trend Fashion und Young Casuals, Jeanswear und Fashion Sport haben sich mächtig ins Zeug gelegt. Seien es die schrillen, topmodischen Trendkollektionen oder

    [4150 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 24.03.1994 Seite 030

    Handel / Spezial

    Umfrage im Handel: Wie reagiert der Handel auf die kritische Zielgruppe der 8- bis 15jährigen?

    "Kein kindlicher Schnickschnack"

    ho Frankfurt - Das Thema ist ein heißes Eisen bei den Händlern. Während die einen ihre Programme für die größeren Kids ganz aufgeben, sehen andere ihre Stunde gekommen und feilen fleißig an Sortiment und Ladengestaltung. Erstaunlich: 77 Prozent der von un

    [3563 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 10.02.1994 Seite 078

    Mode

    Interjeans Köln: Einzelhändler und Aussteller stehen dem Thema Fashion Sport positiv gegenüber, aber was ist mit der Gewichtung?

    Wieviel Fashion Sport verträgt die Messe?

    TW Köln - Im Vorfeld dieser Interjeans wurde viel darüber diskutiert, ob der massive Auftritt der Fashion Sportler wohl so richtig sei. Die Macher der In-Label befürchteten eine Verwässerung des Trends, eine Überschwemmung des Marktes. Die kleineren Jeans

    [4866 Zeichen] € 5,75