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TextilWirtschaft 02 vom 14.01.2010 Seite 160

Fashion Streetstyle Herbst 2010 Markt

Stehvermögen

Augen zu und durch: Der junge Markt hat sich den wirtschaftlichen Gegebenheiten angepasst. Das Jahr ist für die meisten besser gelaufen als befürchtet. Vor allem für die, die bodenständig geplant haben.

Er ist jung, smart, braungebrannt, gut gebaut und halbnackt: Der wahrgewordene Traum jeder 16-Jährigen. Und dann spricht er sie auch noch an, einfach so, die schüchternen Schülerinnen, die noch zweifeln, ob sie den dunklen Laden betreten sollen: "Hey, co

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TextilWirtschaft 03 vom 16.01.2003 Seite 178

Business Industrie

"Wir wollen wieder die Jungen"

Wolfgang Friedrichs will Replay in Deutschland neu positionieren

Sehr heftig ist darüber spekuliert worden, wie die berufliche Zukunft von Wolfgang Friedrichs nach dem Ende der Zusammenarbeit mit Diesel aussehen würde. Als Chef von Amtraks war er mehr als zwanzig Jahre lang für den Vertrieb und die Vermarktung von Dies

[3721 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2002 Seite S014

Das Jahr Panorama Leute 2002

Panorama Leute 2002

Die Beste-Lösung: Frank Henke (71) wollte, dass sein Unternehmen und die Kollektionen Blacky Dress und Jean Paul am Markt bleiben. Und so hat er Jens Beste, knapp über 30 und zuletzt Geschäftsführer für Design und Produkt bei Marc O'Polo, zunächst 25% u

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TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2001 Seite S010

Das Jahr Panorama 2001

Panorama 2001

Der 11. September Geschockt, fassungslos und wütend reagierten die Menschen auf den Terror von New York und Washington. Viele Handelsbetriebe beteiligten sich an den Schweigeminuten, zu denen Bundesregierung, Arbeitgeber und Gewerkschaften drei Tage dan

[14612 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2001 Seite 042

Fashion

Inter-Jeans: Depression trotz Denim-Boom

"Das einzige, was gut ist an der Messe", sagt ein Händler ironisch auf der Inter-Jeans, "man bekommt einen guten Parkplatz und hat keinen Stau auf der Autobahn." Das mag für die Besucher eine erfreuliche Tatsache gewesen sein. Aber der Stimmung auf der Me

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TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2001 Seite 045

Fashion

Bread & Butter: Kickstart

"Diese Messe ist eigentlich mehr ein Workshop", beschreibt Peter Ingwersen, Brand Director von Levi's Premium, seinen Eindruck von der Kölner "Offshow"-Messe Bread & Butter. Die Atmosphäre in der lichtdurchfluteten ehemaligen Fabrikhalle in der Deutz-Mühl

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TextilWirtschaft 03s vom 16.01.2001 Seite 056

Fashion Jeans- und Sportswear

Diesel

Zeitreisen statt Messereisen

Diesel, über Amtraks in Düsseldorf, eröffnet Mitte März in der Düsseldorfer Altstadt einen 340 m² großen Store. Wer die gesamte Diesel-Welt erleben möchte, muss also künftig dorthin fahren, denn zur Inter-Jeans nach Köln kommt der Hersteller vorerst nicht

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TextilWirtschaft 51 vom 21.12.2000 Seite 024

Fashion

News

Replay, über Carlo Ferrilli Agency Düsseldorf, bringt zum Herbst/Winter 2001 ein spezielles Vintage-Denim-Programm, das nach dem Verkauf ab Lager angeboten werden soll. Das Programm besteht aus zirka 40 Teilen. Diesel, über Amtraks, Düsseldorf, wird im

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TextilWirtschaft Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 108

Business Industrie

Diesel will Service und Image stärken

Corners sollen zügig multipliziert werden

In den rund 20 Jahren auf dem deutschen Markt war Diesel immer auf Wachstumskurs, doch seit einiger Zeit ist das Geschäft schwieriger geworden, räumt Wolfgang Friedrichs ein. Der Geschäftsführer der Diesel- Vertriebsgesellschaft Amtraks W. Friedrichs GmbH

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TextilWirtschaft Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 028

Fashion

Inter-Jeans: Get the fashion

"Ich sehe wieder irre viel Mode und jede Menge Farbe. Ich picke die entsprechende Mode für meine Kunden heraus. Im Moment suche ich beispielsweise gezielt nach Asien-Inspirationen", sagt eine Trendhändlerin, die wir Samstag in Halle 14.2 treffen. Das Prod

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