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    TextilWirtschaft 36 vom 09.09.2010 Seite 066

    Köpfe

    Familien-Mensch

    Dietmar Axt wird neuer Vertriebsleiter bei Falke. Am 1.November übernimmt er als Headof Sales die Gesamtverantwortung für alle Produktlinien.

    Eigentlich wollte er das schon vor zehn Jahren tun. Einfach mal abschalten. Zur Ruhe kommen, sich Gedanken über seine berufliche Zukunft machen. 2000 lagen zwei Jahre als General Manager bei Inwear in Neuss hinter Dietmar Axt. Zwei Jahre, die er mit der

    [4355 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 09.09.2010 Seite 069

    Köpfe

    IN KÜRZE

    Jones Apparal Group Der New Yorker Bekleidungskonzern Jones Apparel Group will das Handtaschen-Segment deutlich ausbauen. Zu diesem Zweck wurde die Accessoires-Spezialistin Dina Battipaglia zum Group President für den Bereich ernannt. Battipaglia kommt

    [2399 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 26.08.2010 Seite 072

    Köpfe

    IN KÜRZE

    Liberty Yasmin Sewell arbeitet nicht mehr als Modeberaterin für das Londoner Kaufhaus Liberty. Sewell war 2007 als Chief Creative Consultant angeheuert worden, um das Modeangebot des Kaufhauses zu erneuern. Unter ihrer Führung wurde das Markenportfolio

    [2178 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 16.04.2009 Seite 073

    köpfe

    Diesel: David Meyer ist neuer Sales Director

    David Meyer (Foto) übernimmt zum 1. Mai die Position des Sales Director bei der Diesel Deutschland GmbH, Düsseldorf. Der 34-Jährige verantwortet den operativen Vertrieb sämtlicher Linien der Lifestyle-Marke. Einen Fokus seiner Arbeit sei, die Kollektione

    [1068 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 11.12.2008 Seite 080

    köpfe

    Einer for all mankind

    Marco Stein hat Erfahrung mit Denim und mit Premium. Für die VF-Gruppe soll er 7 for all mankind in Deutschland als Lifestyle-Marke positionieren.

    Seine Karriere begann vor gut 20 Jahren mit einer Stellenanzeige in der TextilWirtschaft. Die Amtraks W. Friedrichs GmbH, die den Vertrieb für Diesel in Deutschland abwickelte, suchte damals einen Verkaufsassistenten. Marco Stein, der zuvor eine Ausbild

    [4112 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 26.06.2008 Seite 183

    Köpfe

    Sixty gründet eigenen Vertrieb in der Schweiz

    Das italienische Modeunternehmen Gruppo Sixty nimmt den Vertrieb in der Schweiz selbst in die Hand. Dafür wurde in Thalwil am Zürichsee die Sixty Switzerland gegründet. Geschäftsführer ist Jörg Korfhage, der auch die in Düsseldorf ansässige Sixty Deutsch

    [1234 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 12.06.2008 Seite 130

    Köpfe

    Aussendienst

    Campione Der Modeanbieter Campione hat den Außendienst neu strukturiert. Für die DOB-Linie Lisa Campione hat Rainer Forster das Gebiet Bayern von der Agentur Wägele übernommen. Niels Guddat betreut Kunden in Nordrhein-Westfalen, zuvor Aufgabe der Agentur

    [3826 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 29.05.2008 Seite 089

    Köpfe

    Neue Struktur bei Diesel

    Geraldine Otte kümmert sich bei Diesel in Düsseldorf als Junior Sales Managerin um die junge, sportive Marke 55DSL. Zuletzt betreute die 26-Jährige die Gebiete Bayern, Baden-Württemberg und Thüringen. Denis Kulms übernimmt die Gesamtverantwortung für die

    [485 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 31.01.2008 Seite 246

    Köpfe

    Aussendienst

    Billabong/Kustom Die G.S.M. Germany & Austria hat mit Katrin Österrreicher das österreichische Außendienst-Team der Marken Billabong und Kustom verstärkt. Die 26-Jährige unterstützt Thomas Lackner im Showroom im Salzburger MGC. Österreicher war bei Espri

    [1691 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 17.01.2008 Seite 164

    Köpfe

    Diesel: Isabell Veltrup steuert KOB-Vertrieb

    Der italienische Jeansanbieter Diesel mit Deutschlandsitz in Düsseldorf hat mit Isabell Veltrup eine neue Junior Sales Managerin für die KOB-Linie Diesel Kid. Die 27-Jährige folgt auf Kay Kolenda, der die vergangenen fünf Jahre die Kindermode des Jeanser

    [691 Zeichen] € 5,75