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TextilWirtschaft 28 vom 08.07.2004 Seite 016

News

Pitti Bimbo: Mehr deutsche Besucher

KOB-Messe mit fünftem Plus in Folge

Das fünfte Besucherplus in Folge verzeichnete am vergangenen Wochenende der Pitti Immagine Bimbo in Florenz. Zur Sommerausgabe der Kindermode-Messe kamen 2% mehr ausländische Besucher als 2003. Den größten Part unter ihnen stellten die Spanier mit 316 Bes

[1664 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 19.06.2003 Seite 075

Business Messen Modezentren

Messen

Kid's Fashion Brussels: Die belgische Kindermode-Messe legt den Fokus wieder stärker auf Kreativität. So sind zur kommenden Veranstaltung vom 22.-24. Juni mit mindestens 162 Ausstellern (Stand Anfang Mai) weniger Firmen als im Vorjahr (218) angemeldet, da

[1838 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 22.06.2000 Seite 079

Business Industrie

Donna Karan: Lizenzen an Cavalco

Zwei Hemden-Linien starten zum Frühjahr 2001, eigene Vertretungen in Deutschland

Der schweizerische Hemdenspezialist Cavalco Confezioni SA, Riva San Vitale nahe Lugano, hat die Herrenhemden-Lizenz für Donna Karan Signature und die preisgünstigere Linie DKNY erhalten. Die Kooperations-Vereinbarung, die Produktion und Vertrieb umfasst,

[1414 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 22.06.2000 Seite 082

Business Messen Modezentren

Viel Platz für die Kids

Pitti Bimbo mit größerer Fläche und neuen Namen

Italiens größte Kindermode-Messe mit modischer Leitfunktion, der Pitti Bimbo in Florenz, baut seine internationale Bedeutung weiter aus. Zuletzt betrug die Zahl der Einkäufer rund 10000, der 15 %-ige Anteil der Auslandsbesucher wuchs zuletzt um 25 %. Zur

[1928 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Wohnen 01 vom 03.01.2000 Seite 031

Wohnen Top Living

In Luxus schwelgen

Der Interior-Markt ist mächtig in Bewegung geraten. Speziell im gehobenen Genre geht die Entwicklung in atemberaubendem Tempo voran. In deutschen Großstädten entstehen ganze Bezirke mit hochkarätigen Einrichtungs- bzw. Wohntextil-Läden. Vor wenigen Wochen

[2446 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 24 vom 16.06.1994 Seite 031

Handel

USA

Donna Karan will global wachsen

le New York - Seventh Avenue-Designerin Donna Karan hat globale Ambitionen. Als nächsten Schritt in diese Richtung sieht sie Boutiquen in Italien, Spanien und in der Schweiz, wo sie bereits in der Zürcher Altstadt präsent ist. Marina Luri, eine langjähr

[679 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04S vom 25.01.1994 Seite 044

Mode / HAKA;

Schnelle Yankees

Kontrastprogramm zum frühen Frühling Florenz brachte die straighte Schau der Amerikanerin Donna Karan. Tagsüber der strahlendblaue Himmel, abends unter Taschenlampenbeleuchtung fluoreszierende Feuerwehrberufsmäntel und Kapuzenspenzer im Straßenarbeiterloo

[2057 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03 vom 20.01.1994 Seite 048

Europa Spezial

Italien: Vielfältige Ansätze zur Wiederbelebung

"Die Flasche ist halb voll"

Italien hatte 1993 einen Exportrekord. Dennoch ging die Produktion von Textilien und Bekleidung um 8 Prozent zurück. Die Ausfuhren erreichten im Vorjahr ein Volumen von 32 500 Mrd. Lire, ein Zuwachs von 17,5 Prozent gegenüber 1992. Der Handelsbilanzüber

[11657 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 01 vom 06.01.1994 Seite 002

Diese Woche

Donna Karan

Effizient und fröhlich

Sehr groß, schneller Schritt, flatterndes schwarzes Gewand, Pferdeschwanz, ein bißchen Tusche in den Wimpern. Das ist sie: Donna Karan. Die heute 46jährige war bis 1985 Designerin bei der New Yorker Firma Anne Klein & Company, deren japanische Inhaber Tom

[2461 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 50 vom 16.12.1993 Seite 082

Mode / HAKA

Donna Karan zeigt in Florenz

le New York - Donna Karan will in Europa expandieren. Die bekannte Seventh Avenue Stilistin hat zunächst in Mailand ein eigenes Büro eröffnet. Und sie wird beim Pitti Uomo erstmals ihre Donna Karan Couture und die DKNY Männermode-Kollektionen zeigen. Unse

[353 Zeichen] € 5,75

 
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