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TextilWirtschaft 32 vom 10.08.2006 Seite 034

Business Industrie

"Das Herz schlägt in Bielefeld"

Seidensticker erwirtschaftet erstmals nach zwei Jahren Stagnation ein Umsatzplus und plant Franchise-Stores für die Marken Jacques Britt und Seidensticker

"Nein, wir melden dieses Jahr kein Pari", lacht Gerd Oliver Seidensticker, Gesellschafter und Geschäftsführer für Vertrieb und Marketing des Bielefelder Textilkontors Walter Seidensticker GmbH&Co KG. Er hat gut lachen, denn der Hemdenspezialist konnte im

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SEIDENSTICKER LEGT WIEDER ZU - Umsatz in Mill. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2006 Seite 110

Fashion Hemden

NEWS

Seidensticker, Bielefeld, sieht sowohl für City, als auch für Sports großes Potenzial.Dem entspricht die Neueinführung von Comfort 24, dem ersten bügelfreien Hemd ohne Wärmestau. Deutlich ausgebaut wird Sports. Neu kommen Polos mit Neckband und Kragenaus

[8224 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2005 Seite 048

Business Industrie

LaOla für die Umsätze

Die Fußball-WM 2006 soll das Geschäft in Deutschland ankurbeln. Die Industrie setzt eine gigantische Werbemaschine in Gang. Der Handel rechnet mit weltmeisterlichen Umsatzsteigerungen.

Noch acht Monate bis zum Fifa World Cup 2006 (9.Juni bis 9.Juli). Das Fußball-Fieber in Deutschland wächst. Von der Sport- und Textil- über die Lebensmittelbranche bis hin zu Versicherern, Medien- und Telekommunikationsunternehmen - im Rahmen des sportli

[15869 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 15.09.2005 Seite 040

Business Industrie

Ostwestfälische Fabrik in Chinas Osten

Seidensticker investiert in eigene Fertigung und forciert Marken-Flächen im Handel

Zum zweiten Mal in Folge ein Pari. Wie langweilig, scheint ja nicht viel zu passieren bei Seidensticker. Weit gefehlt: Zwar melden die Bielefelder tatsächlich für das Geschäftsjahr 2004/05 (30.4.) mit 255 Mill. Euro den gleichen Umsatz wie für die beiden

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HEMD PLUS X – Anteile der Produktsparten am Umsatz der Seidensticker-Gruppe 2004/05
€ 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 01.07.2004 Seite 041

Business Industrie

Hard Selling mit westfälischem Understatement

Seidensticker-Gruppe schließt Geschäftsjahr 2003/04 mit Umsatz-Pari von 255 Mill. Euro ab

Ungestüm ist nicht gerade eine typisch ostwestfälische Eigenschaft. Auch Gerd Oliver (38) und Frank Walter Seidensticker (41) kommen im Gespräch nicht als junge Wilde daher. Die Söhne der langjährigen Geschäftsführer Gerd und Walter Seidensticker, die sei

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Talfahrt gestoppt - Umsätze der Seidensticker-Gruppe in Mill. Euro

Hemd & Co - Sparten-Anteile am Seidensticker-Umsatz
€ 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 08.05.2003 Seite 042

Fashion

Produkt News

SK Sonja Kiefer, über Frank Henke, Berlin, hat die zweite Kollektion ganz auf Party ausgerichtet und "Occasion" genannt. Zum Liefertermin Oktober gibt es in der rund 20 Teile umfassenden Linie couturige Kleider mit schrägen Einsätzen, schmale Kleider aus

[3509 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 27.03.2003 Seite 071

Business Industrie

Reality Wear für echte Männer

Camel active forciert traditionelle Markenwerte und Flächenexpansion

Die Lifestyle-Marke Camel active hat ihren Auftritt in kurzer Zeit zweimal geändert. Unter der Ägide des Markeninhabers Worldwide Brands Inc. (WBI), Köln, hatte man 1977 mit dem Abenteurer-Image begonnen. Ab 2001 wurde die Marke deutlich verjüngt, was abe

[4072 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 062

Business Industrie

"Nach dem Trockendock wieder auf Fahrt"

Die Seidensticker-Gruppe, Bielefeld, hat im Geschäftsjahr 1998/99 (30.4.) ihren Umsatz um 8 % auf 651 Mill. DM gesteigert. Auch die Erträge seien "im Plan". Die Unternehmensleitung sieht in diesen positiven Zahlen die Bestätigung dafür, daß die grundlegen

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Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 006

Diese Woche

IAF: Alles blickt auf Japan

TW Florenz - Die Asien-Krise stand im Zentrum der Auftakt-Debatten der Konferenz der Internationalen Bekleidungsverbände IAF am Montag in Florenz. Den ersten Platz im Sorgenregister nahm dabei Japan ein. Und das aus zwei Gründen: Das wirtschaftliche Gewic

[1736 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 01.08.1996 Seite 236

Industrie

Seidensticker-Gruppe: Starke Rolle als Beschaffungs-Spezialist

Tummel-Platz Private Label

bd Bielefeld - Die Bielefelder Seidensticker-Gruppe schließt die Expansion in neue Sparten nicht aus. Entweder aus eigener Kraft oder durch Firmenakquisition. Das sollen artverwandte Bereiche sein wie Blusen und Coordinates, aber auch Sweatshirts und Shir

[3053 Zeichen] € 5,75

 
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