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TextilWirtschaft 28 vom 11.07.2002 Seite 091

Fashion Die Konfektion

Anzug/Sakko-Programme

Die Kollektionen spitzen zu

Zeitlich und stilistisch aufeinander aufbauende Themenpakete verdrängen breite Kollektionen.

[2015 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2001 Seite 072

Fashion Top Fashion Formalwear

Eduard Dressler

Anglo-american

"Die Kunden kaufen tendenziell hochwertig", weiß Heinz Dressler aus dem eigenen Handel. Also: weitere Investitionen ins Produkt. Beispiel: "Loro Piana Four Winds", exklusiv, neue Univarianten in Farbe. Oder "Ermenegildo Zegna Selection", Schurwolle in fei

[1135 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 18.01.2001 Seite 061

Fashion Top Fashion Formalwear

Davidoff

"Lieber etwas Hollywood"

Zwischen Windsor und Zegna, aufbauend auf bewährter Passformsicherheit, dies allerdings verfeinert durch italienisches Fitting - so sieht Davidoff Menswear seine Positionierung und seine Chance im Markt. Personifiziert wird dieser Weg durch zwei, die sich

[1805 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 18.01.2001 Seite 064

Fashion Top Fashion Formalwear

Eduard Dressler

American Spirit

Gemütlichkeit, Seriosität, Verbindlichkeit: Synonyme der neuen Kollektion Eduard Dressler. Die in "Business" und "American" gegliederte Linie deutet eine Neuinterpretation der Klassik an, mit stärkerer Körperbetonung in Silhouette und Taille. Motive des a

[1100 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2000 Seite 072

Fashion Top Fashion

Eduard Dressler

Leinen knittert rund

Mit beständiger Modernisierung eines zeitlos klassischen Konzepts hat sich Eduard Dressler das Profil geschaffen, das die Marke heute vom Wettbewerb abhebt. Dieser Linie ist das Unternehmen treu: "Comeback der Classic" ist Leitmotiv der neuen Kollektion,

[1387 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 080

Fashion Top Fashion

Eduard Dressler

Fokus auf Young Business

Eduard Dressler will seine Kompetenz im Bereich klassischer Business-Wear verstärkt auch für "jüngere Business-Leute" interessant machen. Auf dieses Feld setzt die Kollektion jetzt deutlich einen Fokus. Verjüngung zeigt sich im Styling und in Stoffen. Neu

[1127 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04S vom 26.01.1999 Seite 194

Fashion Damenmode

Produkt News

Hucke, Lübbecke, ist in der Kollektionsaussage feiner, femininer mit einer figurnahen Silhouette. "Angenehm, unkompliziert und bequem heißt die Devise für Herbst/Winter", so Joachim Rasenack, Designer der Hucke-Kollektion. "Wir wollen der Langeweile Parol

[1724 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04S vom 20.01.1998 Seite 152

Mode

Mondi

München - gibt der Kollektion jetzt eine puristische Note. Es wird weniger mit Verzierungen gespielt, und auf großformatige Motiv-Drucke wird weitgehend verzichtet. Dafür setzt man auf innovative Stoffe wie Ausbrenner, auf Matt/ Glanz-Kontraste und auf di

[8216 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04S vom 21.01.1997 Seite 116

Mode

Jobis

Bielefeld - bietet vier Farbthemen: 1. Ein sportives City-Thema in Marine, Tinte und Azur; im Mittelpunkt ein modernes Karo in Cashmere-Mischung; dazu eine marine Strichtuchware mit Lüster. Für Röcke und Hosen auch Stretch; Blusen in Seide, Wasch- und Bau

[8826 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04S vom 21.01.1997 Seite 072

Mode

DOB-Orderrunde: Herbst/Winter '97/98

Die Kollektionen von A-Z

Moderne Coordinates Seite Ambinete 82 Amity 98 American Style 102 Another Woman 98 Apriori 86 Ben Barton Woman 84 Bernd Berger 86 Betty Barclay 90 Blacky Dress 88 Cartoon 92 Cerruti 1881 78 Choice 92 Cinque 100 Clasen 88 Clothcraft by Windsor 100 CM by Pa

[3649 Zeichen] € 5,75

 
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