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    TextilWirtschaft 06 vom 09.02.2006 Seite 080

    Fashion

    "Die Jeans des 21. Jahrhunderts"

    Levi's relauncht die progressive Linie Engineered. Vice-President Kenny Wilson und Denim-Designerin Rikke Korff über gedrehte Seitennähte, Komfort und die neuen Jungen.

    TW: Sie haben 2000 eine kleine Revolution im Jeansmarkt ausgelöst. Was war so bahnbrechend an Engineered? Rikke Korff: Die Engineered Jeans steht für Komfort, mehr Komfort als je zuvor. Wir wollten Jeans bequemer machen, auf ganz einfache Art und Weise.

    [4960 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 23.10.2003 Seite 061

    Business Ladenbau

    Die neuen Modehäuser

    Selfridges, Birmingham. Schon lange bevor die britische Department Store Gruppe Selfridges plc, London, Anfang September ihr viertes Haus in Birmingham eröffnete, ist es zum Wahrzeichen des neuen Bullring-Shopping-Komplexes geworden. Das Gebäude hat kein

    [23352 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2001 Seite 024

    Kommentar

    Denim: Ein kurzer Flirt oder eine lange Liebe?

    Der Markt hat jetzt die große Chance: Denim kann langfristig Erfolg haben.

    Alles dreht sich zur Zeit um Denim. Und das nicht nur in der aktuellen Werbekampagne von Levi's, die ständig über den Bildschirm flimmert. Alle großen Städte in Europa sind voll von Levi's Blow ups. Viele im Handel erliegen über Nacht dem Denim-Rausch. Ob

    [4949 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41S vom 10.10.1996 Seite 102

    Mode

    Mode: Was war und was blieb modern?

    The taste of now

    Die Mode ist ein Teil vom Geist der Zeit. Das war immer so. Sie spiegelt Gesellschaft, Strukturen und Hierachien. Sie zeigt, wer arm oder reich ist. Oder reich scheinen will. Sie zeigt, wer jung oder alt ist. Oder jung scheinen will. Früher war die Mode e

    [19548 Zeichen] € 5,75