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    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 24.02.1994 Seite 055

    Mode / DOB

    MTC-Mode Forum: Podiumsdiskussion zum Thema strategische Allianzen

    Kooperation statt Konfrontation

    up München - "Wir brauchen eine neue Strategie, die nicht auf Konfrontation, sondern auf Kooperation ausgerichtet ist." Über diese von Klaus Steilmann aufgestellte Forderung waren sich die hochkarätigen Teilnehmer der Podiumsdiskussion im MTC "Zukunftss

    [6210 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 51 vom 23.12.1993 Seite 037

    Mode / DOB

    Christian Lacroix: Rascher Ausbau des Lizenz-Geschäfts geplant

    Diversifikation mit Zweitlinie

    go Paris - Christian Lacroix lanciert für Herbst/Winter '94/95 die Zweitlinie "Bazar". Die marktnah positionierte Kollektion soll spätestens ab Herbst 1994 auch in Deutschland vertrieben werden. Bazar soll sich grundsätzlich von der Designer-Kollektion

    [1606 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 02.12.1993 Seite 076

    Mode / DOB

    Erste Europa-Gala im Schauspielhaus: Musik und Mode

    Ein Fest der Sinne

    mg Berlin - Die erste Europa-Gala im Schaupielhaus am Gendarmenmarkt wurde von dem internationalen Publikum als ein vergnügliches Fest der Sinne gefeiert. Es sang der spanische Weltstar Montserrat Caballe , begleitet vom Hausorchester, den Berliner Sinf

    [1677 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 01.07.1993 Seite 063

    Mode / DOB

    Laurèl: Herbe Verluste. mangelnde Differenzierung zu Escada

    Jünger, moderner

    pp München - Ende der achtziger Jahre erlebte Laurèl einen Höhenflug. Der Umsatz schoß auf über 200 Mill. DM. Dann kam weltweit Rezession. Laurèl verlor vor allem in Europa an Terrain. Jetzt ist ein kräftiges Relaunch der Marke in die Wege geleitet worden

    [5807 Zeichen] € 5,75