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    TextilWirtschaft 39 vom 23.09.2004 Seite 010

    News

    Starker Auftakt von Première Vision und Texworld

    Pariser Stoffmessen zufrieden mit Zahl und Qualität der Besucher; Stimmung besser als im Vorjahr

    Der Start der Première Vision, diesmal ausnahmsweise an einem Dienstag und damit zusammenfallend mit dem Start der Texworld, war positiv. Schon morgens wurde auf vielen Ständen der Première Vision konzentriert gearbeitet. Auffallend war die Präsenz aller

    [1500 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 024

    Fashion

    ERFOLGSSTORIES

    Was macht eine Louis Vuitton-Rallye in der Verbotenen Stadt in Peking? Wieso trägt Matthieu Carrière in der Harald Schmidt-Show eine Wolford- Strumpfhose? Warum startete die René Lezard-Werbung von Jung von Matt mit der Provokations-Headline "Leider teuer

    [11384 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 044

    Mode

    Europäisches Mode-Institut: Botschaften vom Ende der Rezession

    Aufbruch in eine neue Moderne

    pp Frankfurt - Die Rezession der neunziger Jahre hat die Welt der Mode tiefgreifend verändert. Viele Erfolgskonzepte sind ganzheitliche Lifestyle- Konglomerationen geworden. Mode verbindet sich immer stärker mit Marketing. Es gibt einen wachsenden Dialog

    [18792 Zeichen] € 5,75