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    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 073

    Business Industrie

    Aufstieg und Niedergang einer Marke

    Insolvenzverwalterin sucht industriellen Investor für Mondi

    Rechtsanwältin Barbara Beutler, seit 6. September vorläufige Insolvenzverwalterin der Mondi Textil GmbH, München, will bis Ende dieses Monats einen industriellen Investor finden, der den Kern des Unternehmens fortführt, das am 3. September Insolvenzantrag

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    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 18.09.1997 Seite 088

    Personen

    Dr. Herbert Hirtz: Der neue Chef von Mondi

    Team Player

    Es ist noch gar nicht lange her, in der Blüte dieses Sommers, da saßen wir ganz gemütlich am Kachelofen im berühmten Gasthof "Grüntal" in Unterföhring, da, wo die Bogenhausener Schickeria sich nach Feierabend der deftigen bayerischen Brotzeit widmet, und

    [4193 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 19.09.1996 Seite 135

    Industrie

    Hucke-Vorstellung in Paris

    Hohe Ziele im Export

    go Paris - Die Hucke AG hat den Umzug in 700 m2 Showroom und Büros in Paris dazu genutzt, Firmen-Strategie und Exportziele vor der Presse zu präsentieren. Frankreich ist mit derzeit rund 25 Mill. DM Umsatz und 2500 Kunden das wichtigste Exportland für Huc

    [1827 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 21 vom 26.05.1994 Seite 082

    Industrie

    Escada: 1,1 Mrd. DM Umsatz - 2 Mill. DM operativer Gewinn in 1993/94

    "Wir greifen im Markt wieder an"

    up München - "Wir möchten, daß ihre Escada wieder ein Unternehmen ist, zu dem andere Firmen hochschauen", versicherte Wolfgang Ley, Vorstandsvorsitzender der Escada AG, Dornach, den Aktionären. Ley zerstreute die Befürchtung der Kleinaktionäre, das Konzep

    [4534 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 24.02.1994 Seite 055

    Mode / DOB

    MTC-Mode Forum: Podiumsdiskussion zum Thema strategische Allianzen

    Kooperation statt Konfrontation

    up München - "Wir brauchen eine neue Strategie, die nicht auf Konfrontation, sondern auf Kooperation ausgerichtet ist." Über diese von Klaus Steilmann aufgestellte Forderung waren sich die hochkarätigen Teilnehmer der Podiumsdiskussion im MTC "Zukunftss

    [6210 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 01.07.1993 Seite 063

    Mode / DOB

    Laurèl: Herbe Verluste. mangelnde Differenzierung zu Escada

    Jünger, moderner

    pp München - Ende der achtziger Jahre erlebte Laurèl einen Höhenflug. Der Umsatz schoß auf über 200 Mill. DM. Dann kam weltweit Rezession. Laurèl verlor vor allem in Europa an Terrain. Jetzt ist ein kräftiges Relaunch der Marke in die Wege geleitet worden

    [5807 Zeichen] € 5,75