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    TextilWirtschaft 23 vom 07.06.2007 Seite 076

    Fashion

    Labels to watch

    Neue Kollektionen, die man sich für die nächste Orderrunde vormerken kann...

    2964 Garmisch. Manchmal muss man auf einen Berg steigen, um den Kopf frei zu bekommen für frische Ideen. So wie die Macher des Labels "2964 Garmisch". Auf dem Gipfel der Zugspitze kam Firmengründer Thomas Grasegger und DOB-Fabrikant Christian Bauer der E

    [12234 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2006 Seite 180

    Fashion Bodywear

    BODYWEAR

    Be Happy, München, liefert ab Februar 2007 einen neuen Komfort-BH aus. "Super soft Romance" verfügt über vollelastische, nahtlose Stretch-Cups in Microfaser, die innen mit weicher Baumwolle unterlegt und außen mit zarter Spitzenlitze verziert sind. VK ab

    [1139 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2005 Seite 196

    Fashion Die großen Größen

    Besonders soll es sein, aber ruhig

    Bei den Highlights spielen ethnisch inspirierte Themen eine wichtige Rolle.

    Oui&Co, München, setzt Trends reduzierter als bisher um. Trotzdem bleibt der Anspruch, Modern Woman-Mode zu kreieren. Das große Thema sind Einzelteile, die im Stil-Mix von Sportivität und Feminität empfohlen werden. "Unglaublich wichtig sind momentan Jea

    [3151 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2001 Seite 040

    Fashion

    Denim bewegt die Sortimente

    Die Innovationen im Denim-Bereich haben hohe Wellen geschlagen: In den vergangenen Saisons hat sich der Handel zunehmend auf Blau eingestellt - quer durch alle Segmente und Genre-Stufen. Am deutlichsten zeigen sich die Sortimentsveränderungen derzeit im modischen Jeans- und Streetwear-Handel. Aber auch die Basic-Sortimente, die den Durchschnittstypen jeden Alters ansprechen, kommen stärker in Bewegung.

    [12897 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 058

    Mode

    DMI-Fashion-Day: DOB-Trends für Frühjahr/Sommer 1999

    Ich bin viele

    ic Düsseldorf - Das Puzzlespiel der Mode muß für Sommer '99 gekonnt zusammengesetzt werden. Im Tendenzspektrum ist alles enthalten: Sportlichkeit, Sinnlichkeit, Sachlichkeit und Dekoration. Dies sind Ergebnisse des Fashion Day des Deutschen Mode-Instituts

    [7899 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41S vom 10.10.1996 Seite 164

    Mode

    Die Erfolgsstory der Jeans: Von der Arbeitshose zum Kultobjekt

    Das blaue Wunder Jeanshose

    Wie machte die Nietenhose der Cowboys in Deutschland Karriere ? Ein Rückblick auf 50 Jahre Jeanswear im Zeitraffer. Sie war Kultobjekt der Amerika-begeisterten Jugendlichen in den Wirtschaftswunder-Zeiten der 50er Jahre, "Rebellenhose" der Studentenbewe

    [12282 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 01.02.1996 Seite 236

    Modezentren

    Mieterbewegungen

    MC Hamburg Die Firma P.Josef Zimmermann ist neu im Hamburger Mode Centrum mit ihrer DOB-Kollektion Joseph Janard. Modering 11, Raum 114, Tel.: 040/5596231. Neu sind auch Susan Lee Dreier und Jürgen Grossmann, die laut IG Mode Centrum die Marke Mac Jeans

    [17088 Zeichen] € 5,75