Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TW Sonderheft 1 vom 16.01.2012 Seite 118,119,120,121

    Bodywear Herbst 2012

    Under Tøj

    Mit Designerin Britta Uschkamp auf den Spuren der Lingerie-Landschaft Kopenhagens

    Jugendliche Frische, klare Luft, saubere Straßen, eine moderne Metro, Lakritze süß und salzig, Kräuterschnaps, Blaubeeren, Makrele in Tomatensoße, naturbelassene, freundliche Gesichter, eine bunt-fröhliche Fahrrad-Parade am frühen Morgen. Der Flødebo

    [9159 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04S vom 23.01.2007 Seite 169

    Fashion Strümpfe Herbst 2007

    Trend STRÜMPFE Herbst 2007

    Die Strumpfspezialisten atmen auf. Endlich stehen ihre Produkte wieder im Zentrum der Mode. Dem Silhouettenwandel sei Dank. Speziell Leggings sind bereits im abgelaufenen Herbst zu einem Boom-Produkt avanciert. "Leggings werden weiterhin stark bleiben",

    [2503 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 05.12.2002 Seite 044

    Business Thema

    Textiler trotzen der Flaute

    Trotz schwacher Konjunktur und Umsatzrückgängen konnten die Giganten ihre Position behaupten. Das ist eines der wichtigsten Ergebnisse der TW-Rangliste 2001 der größten Textilunternehmen der Welt. Deutschlands größter Textilit Claas E. Daun hat auch im vergangenen Jahr sein Imperium durch Firmenkäufe vergrößert.

    [10725 Zeichen] Tooltip
    Die größten Textilunternehmen der Welt (Teil 1 von 5)

    Die größten Textilunternehmen der Welt (Teil 2 von 5)

    Die größten Textilunternehmen der Welt (Teil 3 von 5)
    € 5,75

    TextilWirtschaft 51/52 vom 20.12.2001 Seite 062

    Business Die Größten

    Die Giganten wachsen weiter

    Trotz schwächelnder Konjunktur werden die Großen immer größer und können entgegen dem weltweiten Trend deutliche Umsatzzuwächse für sich verbuchen. Das ist eines der wichtigsten Ergebnisse der TW-Rangliste 2000 der größten Textilanbieter der Welt. Konzentration auf die Kernbereiche lautet die Strategie, mit der viele Unternehmen auf ihre textile Zukunft setzen.

    [11086 Zeichen] Tooltip
    Die größten Textilunternehmen der Welt - Umsatz in Mill. Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 100

    Mode

    Falke

    Schmallenberg - Die Kollektion ist sehr dezent und typisch männlich in der Farbaussage. Basisartikel wie "Sensitive" erscheinen nun in größerer Artikelbreite (Kniestrumpf und Bw-Füßling). Eine neu Maschentechnik sorgt dabei für glatte Innenflächen. Mittle

    [6746 Zeichen] € 5,75