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TextilWirtschaft Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 048

Fashion

Function goes Fashion

Die fließenden Grenzen zwischen Sportswear, Fashion und Funktionsmode sind zwar kein neues Thema, jedoch ein stärker werdendes Wachstumssegment. Einige Aussteller sehen für sich inzwischen die Ispo sogar als das bessere Umfeld für modische Sportswear. Die

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Grafik/Tabelle
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TextilWirtschaft Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 069

Personen

Niels Bastrup leitet Falke-Design

Jürgen Eckmann, Chef-Stylist bei der Schmallenberger Falke-Gruppe, hat das Unternehmen Anfang März verlassen. Sein Ausscheiden wird bei Falke nicht kommentiert. Eckmann hat im April 1996 zu Falke gewechselt, nachdem er vorher 19 Jahre bei Ludwig Beck am R

[763 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite 071

Industrie

Worldwide Brands Inc.: 1997 soll die halbe Umsatz-Milliarde übersprungen werden

Vorstoß mit Camel-Stores

bd Köln - Die Worldwide Brands Inc. (WBI) Deutschland hat den Umsatz mit Camel- und Camel Trophy-Lizenzprodukten 1996 um 9,1% auf rund 480 Mill. DM (zu Verbraucherpreisen) gesteigert. In diesem und vor allem im nächsten Jahr soll das Camel-Store-Konzept w

[4077 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 14 vom 03.04.1997 Seite 064

Messen

Falke: Neues Markenkonzept, verstärktes Sportsponsoring

Mit Vollgas in den Export

sb Schmallenberg - Internationale Markenprofilierung ist für Falke das Ziel der nächsten Jahre. Die Voraussetzungen dafür wurden peu à peu geschaffen. Sportsponsoring, Events und globale Printkampagnen sollen die neue Marschrichtung begleiten. Wenn in d

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TextilWirtschaft Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 050

Mode

Falke: Neue Strickkollektion für den modebewußten Mann

Markennamen stärken

rn Köln - Auf der Kölner Herren-Mode-Woche stellte Falke, Schmallenberg, seine brandneue Knitwear-Kollektion vor. Diese Fachhandelslinie richtet sich an den modernen Mann. "Fashion von Falke soll weiter internationalisiert werden", so Vertriebsleiter Ro

[2127 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 49 vom 07.12.1995 Seite 042

Das Jahr

Leute 95

Umgestiegen

Ein bißchen überraschend kam es schon, als Jürgen Eckmann sagte, daß er im April 1996 ins Sauerland gehen und vom Handel in die Industrie wechseln werde. Der 57jährige wird Chef-Stylist bei der Falke-Gruppe in Schmallenberg. Eckmann war in den vergangenen

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TextilWirtschaft Nr. 28 vom 13.07.1995 Seite 202

Industrie

Momentum

Übernahme des Cen-Vertriebs von Falke

ke München - Die Agentur Momentum, München, stößt in neue Segmente vor. Nachdem man in der vergangenen Woche die Fashion Sport-Kollektion Killer Loop an Benetton Sportsystem abgegeben hatte (siehe TW 27), sind nun die Verträge zur Kooperation mit Falke, S

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TextilWirtschaft Nr. 04 vom 26.01.1995 Seite 002

Diese Woche

Eckmann geht als Chef-Stylist zur Falke-Gruppe

pp Frankfurt - Jürgen Eckmann (57), seit 19 Jahren in leitender Stellung bei Ludwig Beck am Rathauseck in München (Trend, Styling, Mode-Koordination), geht als Leiter des gesamten Stylings zur Falke-Gruppe nach Schmallenberg. Franz Otto Falke: "Wir haben

[1392 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03 vom 19.01.1995 Seite 096

Mode

Coordination Falke Menswear: Neuer Auftritt im Markt

Die Welt der Knitwear wächst

gk Frankfurt - Falke, Schmallenberg, steckt mit Rolf Griesingers Engagement für Gesamtvertrieb und Produktentwicklung neue Manpower in die eigene Männermode-Linie. Den Handel erwartet ein interessantes, leicht umsetzbares Konzept. Der Augenblick für Fal

[7541 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 39 vom 29.09.1994 Seite 152

Personen

Unterwegs für Falke

Für ihre Linie CEN-Falke Fitwear hat Falke, Schmallenberg, eine Außendienstmannschaft rekrutiert, die dem Vertriebsleiter Sport, Hans Wegerhoff, untersteht. In Bayern wird die Kollektion von Erich Lohmüller, München, vertreten; in Schleswig-Holstein, Hamb

[550 Zeichen] € 5,75

 
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