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    TW Sonderheft 1 vom 16.01.2012 Seite 96,97,98,99,100

    Bodywear Herbst 2012

    Strümpfe geben den Ton an

    Polka Dots, Schlangen-Muster, Rottöne und Lurex: Mode läuft in der Beinbekleidung. Auch bei den Männern.

    Tobias hat sich zu Weihnachten Socken gewünscht. Nicht die schwarzen. Nicht die normalen, die langweiligen. Sondern die mit blauen und pinkfarbenen Streifen. Oder mit Leo-Muster. Hauptsache, ausgefallen. Eigentlich ist Tobias der sportliche Typ Mann.

    [7922 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2008 Seite 204

    Fashion Bodywear Themen Sommer 2009

    Fokus Fitness

    Die Anbieter erweitern die Sportwäsche-Linien um Fitnessbekleidung. Sport-BHs kommen vermehrt mit Bügel.

    Immer mehr Kundinnen wissen den Tragekomfort von Sport-BHs und Funktionswäsche zu schätzen - nicht nur beim Sport. Viel Innovation kommt hier über Materialien, Schnitte und Verarbeitungstechniken. Das bietet auch dem Handel immer neue Verkaufsargumente.

    [3011 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 136

    Fashion Strumpfmode

    Produkt News

    Falke, Schmallenberg, möchte mit einer Pre- miumlinie für Damen in Seide, Kaschmir und feinster Baumwolle sein Basic-Konzept noch stärker ausbauen. Generell wurde die Modekollektion neu strukturiert, das Visual Merchandising- Konzept verbessert. Elbeo

    [2195 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 094

    Mode

    Umfrage in Industrie und Handel: Druckfreie Strümpfe wachsen

    Alles ohne Gummi

    sb Frankfurt - Auch Männer haben ihre Beinprobleme. Die Cellulitis des starken Geschlechts heißt Krampfadern und Venenleiden. Immer mehr Herren, speziell die vorgerückten Jahrgänge, haben Nöte mit zwickenden Socken, deren gummidurchzogener Abschlußrand si

    [7006 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 17.03.1994 Seite 088

    Mode / HAKA

    TW-Umfrage zur Orderrunde 94/95: Wie Handel und Industrie die neuen Herbstfarben bewerten

    Wie dunkel darf die HAKA werden?

    Der Wandel der Farben von kräftig und laut auf leise und unspektakulär macht klar: Wir kriegen einen spannenden Modewechsel in der HAKA. Mittelgenre und topmodische Sortimente werden sich stilistisch daher erstmals wieder deutlich voneinander unterscheide

    [17613 Zeichen] € 5,75