Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 06 vom 07.02.2003 Seite 042

Journal Management

Stimmungshoch über Pforzheim

Den zahlreichen Organisationsmodellen des Einzelhandels fügt das Familienunternehmen Lupus eine weitere Variante hinzu. Einkauf, Marketing, Vertrieb und Logistik liegen nun in der Hand von Prozessteams. Der Kulturwandel zeigte sich schon bei der Umstrukturierung. Von Bernd Biehl

[10975 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 20.12.2002 Seite 003

Seite 3 Journal

Platzhirsch in Pforzheim

Frankfurt, 19. Dezember. Mit der Erweiterung des Angebotes um ein 1900 qm großes Fachmarktcenter kann der süddeutsche Famila-SB-Warenhaus-Partner Lupus in Pforzheim, dem Wettbewerb weiter Paroli bieten. Die freiwerdende Fläche eines ausgezogenen Baumarkte

[971 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 13.12.2002 Seite 044

Service Young Business Factory

"Von 600 Artikeln alleine kann man nicht leben"

YBF-Workshop bei Real - Deutschlands SB-Warenhaus-Marktführer positioniert sich gegen den Trend - Spektakuläre Rabattaktionen

Mönchengladbach, 12. Dezember. Ein breites Sortiment mit Betonung auf Food und Frische, preisgünstig, ohne die Preisführerschaft zu beanspruchen, das sind Kernbestandteile des derzeitigen Real-Verkaufskonzeptes. Zu besichtigen war das für die Teilnehmer d

[3760 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2000 Seite 041

Journal Kundenmarketing

Große punkten beim Service

Ein gutes Jahr Deutsches Handels-Service-Panel in der LZ ist Anlass für eine Zwischenauswertung. Mit dem überraschenden Befund, dass bei den nationalen Betreibern das SB-Warenhaus die Kriterien Warenverfügbarkeit, Service und Sauberkeit besser erfüllt als der Verbrauchermarkt und der Supermarkt. VON BERND BIEHL

[7610 Zeichen] Tooltip
Untersuchte Märkte

Das SB-Warenhaus als Service-Oase - Direkter Vergleich der Betriebstypen

Dienstag und Samstag sind schwache Tage - Erfüllungsgrad nach Wochentagen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2000 Seite 050

Journal Kooperation

Helfer im Handel

Außendienstler sind auf Großflächen noch gerne gesehen

Sie beanspruchen Zeit, sie fummeln am Regal herum, sie haben nur den eigenen Absatz im Kopf, das sind Urteile oder Vorurteile über den Außendienst der Industrie. Andererseits werden die freundlichen Helfer, wenn sie denn solche sind, immer gerne gesehen. Dem Beispiel der Metro folgen viele Wettbewerber bewusst nicht.

[3898 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 48 vom 27.11.1998 Seite 208

50 Jahre LZ Sonder Angebot

Klingende Namen

Kosta alles wenig bis fast nix

Namen sind Schall und Rauch, heißt es. Falsch. Namen haben Bedeutung. Und was für eine. Goethe. So einfach dahingesagt. Fast jeder Deutsche denkt spontan an die hohe Literatur. Kaum jemand hat ihn gelesen. Egal. Man weiß etwas damit anzufangen. Anderes

[7885 Zeichen] € 5,75

 
zurück