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    TextilWirtschaft Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 031

    Handel

    Frankreich: Pinault-Printemps-Redoute expandiert mit innovativen Konzepten

    Filialisierung mit Markenprofil

    go Paris - Der französische Handelskonzern Pinault-Printemps-Redoute setzt auf Expansion mit innovativen Filialkonzepten. Der erste Shop "Made in Sport" eröffnete in Paris. Pinault-Printemps-Redoute (PPR) machte in diesen Tagen wieder von sich reden. De

    [4293 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 026

    Handel

    Großbritannien: Der erste Connolly-Shop hat bereits Kultstatus

    Für Luxuslabel Store-Partner gesucht

    Connolly, weltweit der feinste Lieferant von Lederpolstern für Luxuslimousinen, hat den Markenwert des Namens erkannt, unter seinem Label eine luxuriöse Kollektion rund ums Reisen & Leder aufgebaut und schmiedet nun Pläne, nach dem ersten Shop weitere Sto

    [6490 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 026

    Handel

    Garhammer: Formel 1 Event als Image- und Frequenzbringer

    Die Meßlatte hoch gehängt

    up Waldkirchen - Das Modehaus Garhammer in Waldkirchen hat sich zum Ziel gesetzt, zu einer Marke zu werden. Noch mehr als bisher will man zum Magneten und Anziehungspunkt im südostbayerischen Raum werden. "Wir wollen die schon hohen Erwartungen der Kund

    [3112 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 19.05.1993 Seite 020

    Handel

    Standort City: Handel und Stadtplaner diskutierten über die Zukunft des Individualverkehrs

    Verkehrsberuhigung=Umsatzberuhigung?

    we Frankfurt - Verkehrsberuhigung gleich Umsatzberuhigung: Das ist die Urangst des Handels. Muß es wirklich so kommen? Die Erreichbarkeit der City ist für den Handel eine Schicksalsfrage. Hier hat er seine Mietverträge, sein Kapital. 42% der Kunden, so

    [3636 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 25.03.1993 Seite 012

    Handel

    Damen-Ledermode im Verkauf: Hemden, Westen und Shorts sind die Renner

    "Reinrassiger Blazerersatz"

    ag Frankfurt - Leder, Liebling der Saison, ist der Hotseller schlechthin. Aber auch schon wieder "casus belli" - im Konsumgenre tobt der Preiskampf um die "Kleinteile". "Ich will es mal so sagen: Wir sind nicht gerade erfolglos damit." So vorsichtig und

    [6823 Zeichen] € 5,75