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    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 066

    Mode

    Brillen: Italienische Hersteller setzen auf Labels

    Latinos machen Brillen zum Trend

    gd Florenz - Italiens Brillenhersteller - inzwischen die Größten der Branche - haben Produktion und Ausfuhr seit 1988 vervierfacht. Kürzlich schlossen Etro und De Rigo ein Lizenzabkommen für Brillen. Rund 80% der Firmen sitzen in der Gegend von Belluno

    [4104 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 008

    Kommentar

    EIN SIGNAL AUS ITALIEN

    Marzotto plus Gft plus Fila, das ist Größe im Weltmaßstab. Aber ist es auch Macht?

    Unsicherheit prägt die deutschen Reaktionen auf die Nachricht aus Italien über den Zusammenschluß der Gruppen Marzotto und Hpi, oder - was für uns verständlicher ist - von Marzotto, Gft und Fila. Gewiß, es gab Gerüchte in Italien (TW berichtete), aber sel

    [5097 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 02.11.1995 Seite 084

    Industrie

    Fila: Rückenwind mit amerikanischem Marken- und Produktimage

    Mit "US-Appeal" auf Wachstumskurs

    gd Mailand - Die italienische Sportmode-Marke Fila will auch in Europa verstärkt wachsen. Im vergangenen Jahr war Europa am Konzernumsatz mit 24 % beteiligt, davon Italien mit 10 %. Die Grundlage dieses Wachstums diesseits des Atlantiks ist laut Fila-Gr

    [3985 Zeichen] € 5,75