Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2008 Seite 049

    Marketing

    KURZ NOTIERT

    Abgehoben: Die CFP-Brand-Marke Fisherman's Friend und die Niedrigpreisfluggesellschaft Ryanair verschenken 400000 Freiflüge. So sind seit kurzem limitierte Zweier-Packs der Pastillen mit jeweils einem exklusiven Promotioncode im Handel erhältlich. Drei

    [2757 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 16.02.2006 Seite 025

    Marketing und Marken

    CFP Brands baut Produktpalette aus

    Dachmarke Pro Dental verbindet kalorienreduzierte Chupa-Chups-Produkte / Mediaaetat geht zu Carat / Fisherman's Friend attackiert Wrigley

    Mit großen Schritten entwickelt sich der Süßwarenanbieter CFP Brands zu einem Big Spender im Werbemarkt: Für die Marken Chupa Chups, Fisherman's Friend, Mentos und Smint wurden im vergangenen Jahr laut Nielsen Media Research immerhin 16,7 Millionen Euro

    [4623 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2000 Seite 018

    Industrie

    Wilms gliedert Impulsgeschäft aus

    Neugesellschaft für Vermarktung von Fisherman's Friend gegründet

    ach. Frankfurt, 23. März. Die Zuckerraffinerie Tangermünde, unter anderem Muttergesellschaft des Taunussteiner Importhauses Wilms, hat jetzt eine neue Tochter gegründet, die künftig verantwortlich ist für die Vermarktung von Zuckerwaren unter den Marken F

    [1764 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 30.08.1996 Seite 014

    Industrie

    Underberg kooperiert mit Wilms

    Importhaus vermarktet künftig "Kräuterberg"-Bonbons - Weitreichende Werbekampagne

    ach. Frankfurt, 29. August. Das Taunussteiner Importhaus Wilms und der Spirituosenhersteller Underberg haben eine Kooperation beschlossen. Künftig gibt es aus dem Hause Underberg auch Kräuter-Bonbons unter der Marke "Kräuterberg". Bereits im kommenden O

    [4033 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1994 Seite 011

    Unternehmen Konsumgüter

    Europaauftritt für Fisherman's

    Der "scharfe Freund" präsentiert sich im Musiksender MTV

    TAUNUSSTEIN Seinen ersten paneuropäischen Auftritt hat das englische Hustenbonbon Fisherman's Friend im Musiksender MTV. Für die Kreation und Produktion zeichnet die britische Agentur Kelly Weedon Shute verantwortlich. Die in Deutschland vom Importhaus K.

    [1166 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1994 Seite 022

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    HMS gewinnt Mediaetat von "Fisherman's Friend"

    WIESBADEN Der auf achtstellig geschätzte Mediaetat des Halsbonbons "Fisherman's Friend", in Deutschland vertrieben durch das Importhaus K. H. Wilms, Frankfurt, wanderte zum Jahreswechsel zur Wiesbadener HMS. Bisher hatte die Frankfurter Agentur Koch, Köhl

    [481 Zeichen] € 5,75