Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 45 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 50 vom 14.12.2007 Seite 016

Industrie

Intersnack-Gruppe hat schwer zu knabbern

Empfindliche Umsatzeinbußen im Inland - Sorge um Vertragsanbau - Personaleinsparung - Wachstum nur im Auslandsgeschäft

Frankfurt, 13. Dezember. Die Intersnack-Gruppe hat an mehreren Fronten zu kämpfen. Auslistungen bei Discountern lassen den Inlandsumsatz schrumpfen. Immer schwieriger wird die Rohstoff-Beschaffung, denn Deutschlands größtem Kartoffelchips-Hersteller lauf

[4750 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 14.12.2007 Seite 031

Journal

"Wir ticken anders"

Intersnack-Chef Werner Wolf zum Umgang mit Pressure Groups, der überstandenen Acrylamid-Krise und den Potenzialen von Light- und Bio-Chips

[14693 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2006 Seite 012

Industrie

Intersnack erhält eiskalte Dusche

Euphorische Stimmung nach gutem WM-Geschäft durch Kosten-Explosion erheblich gedämpft - Margen nur schwer zu halten

Köln, 17. August. Eiskalte Dusche für die Hersteller von Kartoffelchips: Gerade noch erlebte die Branche einen Höhenflug durch die Fußball-WM. Nun schlägt die Branche Alarm angesichts der katastrophalen Kartoffelernte. Vor allem Marktführer Intersnack is

[4906 Zeichen] Tooltip
Die größten Knabber-Anbieter - Salzige Snacks im 1. Halbjahr (in Prozent)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2006 Seite 012

Industrie

Europas Snack-Markt heiß umkämpft

PepsiCo erhöht die Schlagzahl durch Zukäufe - Intersnack und Lorenz reagieren - Marktvolumen springt über 10 Mrd. Euro-Marke

Frankfurt, 11. Mai. Durch Zukäufe in Holland und Polen baut der US-Gigant PepsiCo die Führung bei Snacks in Europa aus. Etwa ein Viertel dieses 10 Mrd. Euro-Geschäftes entfällt bereits auf die Amerikaner. Die deutschen Konkurrenten Intersnack und Lorenz

[4956 Zeichen] Tooltip
Unterschiede beim Konsum - Jährlicher Verzehr von salzigen Snacks in kg/Kopf
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 27.01.2006 Seite 056

Journal Fachthema Süsswaren

Hoffnungsträger Fußball

Die Fußball-Weltmeisterschaft wird das Highlight des Jahres 2006 - auch für die Süßwarenbranche. Mit umfassenden Maßnahmen wollen die Hersteller an diesem Großereignis partizipieren. Von Andreas Chwallek

[8310 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2005 Seite 051

Journal

Chips sind immer mit dabei

Fußball und Kartoffelchips gehören quasi zusammen. Die internationalen Turniere bescheren den Herstellern einen regelrechten Absatzboom. Kein Wunder, dass sich der Kölner Branchenprimus Intersnack seit Jahren beim Thema Fußball engagiert. Von Andreas Chwallek

[5517 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2005 Seite 010

Industrie

Heißkalte Duschen für Intersnack

Rückläufiger Markt und Wachstum der Handelsmarken lassen nur wenig Freude aufkommen - Innovationen sichern Markt-Position

Frankfurt, 1. September. Das Geschäft mit salzigen Snacks ist zäh: Der Markt ist rückläufig, Gewinner sind die Handelsmarken. Dies bekommen die Marken-Lieferanten zu spüren. Trotzdem kann Branchenprimus Intersnack dank Innovationen seine Position im Inla

[4784 Zeichen] Tooltip
Die größten Snack-Hersteller – Marktanteile in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 28.01.2005 Seite 054

Journal Fachthema Süsswaren

Chips sind aus der Krise

Die Deutschen haben bei salzigen Knabberartikeln 2004 zugegriffen wie schon lange nicht mehr. Der Branchenumsatz kletterte um mehr als sieben Prozent. Die Absatzkrise bei Kartoffelchips im Zuge der Acrylamid-Diskussion ist erfolgreich überwunden.

[4427 Zeichen] Tooltip
Appetit auf salzige Snacks Entwicklung im LEH ohne Aldi
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 21.01.2005 Seite 014

Industrie

Intersnack tritt kräftig auf's Gaspedal

Branchenprimus erreicht nach Durststrecke zweistellige Zuwachsraten im Inland - Auslandsgeschäft wird immer härter

Köln, 20. Januar. Intersnack hat die Ausfälle bei Kartoffelchips im Zuge der Acrylamid-Diskussion mehr als verdaut. Mit zweistelligen Zuwächsen wurden die Wettbewerber im Inland auf die Plätze verwiesen. Schwieriger wird es im Ausland: In einigen Ländern

[5171 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 16.07.2004 Seite 001

Seite 1

Intersnack nach Krise schnell erholt

Köln, 15. Juli. Die Anbieter von Kartoffelchips, allen voran der Marktführer Intersnack, können aufatmen: Die Absatzkrise des vergangenen Jahres im Zuge der Acrylamid-Problematik ist überwunden. Das Geschäft mit Chips legt seit Anfang 2004 kräftig zu - tr

[847 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter