Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 03.07.2009 Seite 032

    Journal Fachthema Snacks

    Nachgefragt

    "Nicht überschätzen"

    Marco Trabold, selbständiger Edeka-Einzelhändler in Zellingen. Welche Bedeutung hat für Sie das Geschäft mit salzigen Snacks? Generell macht mir diese Produktgruppe Spaß, denn sie bietet noch ansprechende Margen. Trifft das generell zu? Nein, da gibt

    [3656 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 17.10.2008 Seite 016

    Industrie

    Intersnack drängt an die Kasse

    Kölner suchen Konkurrenz zu Riegeln - Zweistelliges Umsatzplus - Preiserhöhungen

    Köln. Der Knabberartikel-Hersteller Intersnack wächst in Deutschland zweistellig. Dazu trug die Fußball-EM bei. Doch vor allem beflügeln Markt-Initiativen das Geschäft. Jetzt soll ein neuer Snack den Riegeln an der Kasse Konkurrenz machen. "Wir wollen ra

    [4067 Zeichen] Tooltip
    DIE GROßEN SNACK-ANBIETER - Marktanteile der Hersteller in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 25.01.2002 Seite 018

    Industrie

    Marktführer Intersnack baut Position noch aus

    Kölner können überproportional zum Gesamtmarkt zulegen - Weiterer Schub von Neueinführung "Bistrello" erwartet

    Köln, 24. Januar. Der Kölner Marktführer bei salzigen Knabberartikeln, Intersnack, blickt zuversichtlich in das Jahr 2002, nachdem das Unternehmen bereits im vergangenen Jahr deutlich überproportional zum Gesamtmarkt zulegen konnte. Neueinführungen sollen

    [4013 Zeichen] Tooltip
    Gewinner und Verlierer - Am Snackmarkt ist Intersnack der Platzhirsch
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 26 vom 02.07.1999 Seite 014

    Industrie

    Wettbewerb belebt das Snack-Geschäft

    Procter sorgt für frischen Wind am deutschen Chipsmarkt - Relaunch bei Bahlsen und Chio / Von Andreas Chwallek

    Frankfurt, 1. Juli. Seit der Einführung von Pringles-Chipsgebäck durch Procter & Gamble vor zwei Jahren ist der deutsche Snack-Markt erheblich in Bewegung geraten. Auch aktuell boomt das Geschäft. Von der Belebung profitieren alle Anbieter - der Markt wäc

    [4329 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75