Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2005 Seite 034

    Journal

    Weniger ist mehr

    Die Megatrends Gesundheit und Wellness bieten der Ernährungsindustrie ein weites Feld für Innovationen, vor allem bei Low-Fat-Produkten. Anders als die immer dicker werdenden Deutschen hat die Branche reichlich abgespeckt: Sie setzt auf fettarme und zuckerreduzierte Varianten. Von Dirk Dietz

    [13463 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2002 Seite 060

    Service Marketing

    KURZ NOTIERT

    • Die rheinland-pfälzische Landeshauptstadt denkt über eine Citycard nach. 15 Mainzer Einzelhändler haben der Einführung - voraussichtlich im September - bereits zugestimmt. • Die Deutsche SiSi-Werke GmbH & Co. Betriebs KG, Eppelheim/Heidelberg, werben

    [1850 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 22.06.2001 Seite 044

    Service Marketing

    KURZ NOTIERT

    • Die Kölner Intersnack Knabber-Gebäck GmbH&Co.KG (Chio, Funny-frisch und Wolf Bergstraße) unterstützt drei ihrer derzeit laufenden Werbekampagnen mit einer groß angelegten Truck-on-tour-Promotion. Begleitet wird diese von einem Gewinnspiel, bei dem vier

    [2908 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2001 Seite 042

    Service Informationstechnologie/Logistik

    Danzas nimmt Intersnack-Zentrallager in Betrieb

    Weltweite Warenverteilung - Hoher Automatisierungsgrad im Lager - Bestandsreduzierung im Visier

    Biblis, 31. Mai. Nach nur neun Monaten Bauzeit hat Danzas den Betrieb für das neue Intersnack-Zentrallager in Biblis aufgenommen. Die Danzas Logistics GmbH, Hamburg, war im Januar 2000 von der Intersnack Knabber-Gebäck GmbH & Co. KG mit der Planung und Be

    [2902 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 09.06.2000 Seite 053

    Service Marketing

    KURZ NOTIERT

    Franz Heyer, 38, vormals Leiter National Key Account Management bei Wasa, hat die Vertriebsleitung für den Lebensmittel-Einzelhandel bei Novartis Consumer, München übernommen. • Der Deutsche Direktmarketing-Verband (DDV), Wiesbaden, hat seine Website

    [3670 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 19.09.1997 Seite 095

    Service LZ - Schwerpunkt Sponsoring

    Nervenkitzel lockt die Jugend

    Trendsportarten stehen bei den Markenartiklern obenan / Von Ulrike Vongehr

    Hamburg, 18. September. Adidas hat es erfolgreich vorexerziert, nun macht das Beispiel Schule: Immer mehr Markenartikler nutzen Trendsportarten als Marketinginstrument, um die Sympathie der aktiven Fitnessgeneration zu gewinnen. Der Vorteil liegt im meist

    [6336 Zeichen] € 5,75