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    TextilWirtschaft 01 vom 07.01.2010 Seite 042

    Business

    "Wie grün sind meine Kunden?"

    Der Trend zur Nachhaltigkeit ist ungebrochen - wie Unternehmen sich auf ihre grünen Kunden einstellen können, erklärte Konsumforscher Nick Chiarelli auf dem Kongress der niederländischen Organisation Made-By

    Grünsein hat viele Facetten", sagt Nick Chiarelli und begründet damit auch, weshalb es für Unternehmen nicht die Nachhaltigkeits-Strategie schlechthin gibt. Der Direktor von Iconoculture Europe, einem Konsumforschungs- und Beratungsunternehmen, geht von

    [5186 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 28.09.2000 Seite 105

    Business Handel

    WorldWide Retail Exchange boomt

    Der virtuelle Marktplatz für die Handelsbranche wächst mit neuen Mitgliedern

    Die weltweit größte Handelsplattform im Internet, WorldWide Retail Exchange (WWRE), gewinnt fast täglich neue Mitglieder. Neben dem Otto Versand beteiligt sich nun auch die Rewe-Handelsgruppe und die Unternehmensgruppe Tengelmann an der im März dieses Jah

    [2507 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 17.10.1996 Seite 016

    38. TW-FORUM

    Wolfgang Ley: Internationale Modemärkte und deutsche Unternehmen

    "Wo ist Karstadt in Barcelona?"

    al Schwetzingen - Die Deutschen fehlen auf den internationalen Mode- Schauplätzen, sagt Wolfgang Ley. Industrie und Handel müssen dringend umdenken, sonst wird es manches heute noch erfolgreiche Unternehmen in zehn Jahren nicht mehr geben. Wolfgang Ley

    [6180 Zeichen] € 5,75