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    TextilWirtschaft 52 vom 29.12.2005 Seite 024

    Das Jahr Panorama 2005

    DAS JAHR DER BIG DEALS

    2005 war das Jahr der Big Deals. Das Modebusiness erlebte so viele Firmenverkäufe und Übernahmen wie nie zuvor. Internationale Finanzinvestoren steckten Milliardensummen in Modemarken und Einzelhandel. Ausländische Anbieter verschafften sich Brückenk

    Aufholjagd Mit dem Reebok-Takeover stärkt Adidas seine Präsenz auf dem US-Markt und erschließt sich einen besseren Zugang zu Sportarten wie Basketball oder American Football. Wenn die Übernahme 2006 vollzogen ist, werden die Herzogenauracher knapp 9Mrd.

    [6527 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 034

    Handel

    Kindermode-Shops weltweit: Konzepte, Ideen, Innovationen und vieles mehr

    Nur keine Langeweile

    mk Frankfurt - Die Einzelhandels-Szene ist in Bewegung geraten. Auch die Kindermode wird davon tangiert. Bei uns sieht es gerade so aus, als warte der etablierte Kindermodehandel wie ein hypnotisiertes Kaninchen auf die Schlange starrend ab, was denn nun

    [18716 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 01 vom 04.01.1996 Seite 093

    Industrie

    Hildenbrand: "Portofino" und "Gasolio" auf der Sonnenseite

    Mit Shop-in-shop am Start

    mk Gundelfingen - "Die Zukunft aktiv gestalten - das ist unsere Devise, auf der unser Konzept aufbaut". Erwin Hildenbrand, Geschäftsführer der Hildenbrand Bekleidungs-GmbH, sieht sein Motto bestätigt. Seine Kindermode liegt gut im Markt. Agieren statt r

    [5239 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 03.02.1994 Seite 071

    Mode/Kinder

    Salon de la Mode Enfantine, Paris: Noch internationaler

    Der sportliche Look dominiert

    mk Paris - Der 58. Salon de la Mode Enfantine in Paris gab sich internationaler. Die Ausstellerzahl stieg um 47 Unternehmen auf 250 aus 12 europäischen Ländern und den USA. 60 % der neuen Aussteller kamen aus Italien, Spanien und Amerika. Daneben gab es

    [4550 Zeichen] € 5,75