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    TextilWirtschaft 05 vom 31.01.2013 Seite 126 bis 129

    Fashion Frauenmode Jacken + Mäntel Herbst 2013

    Neue Fassade

    In schwierigen Zeiten überdenken viele noch einmal ihr Konzept. Sie schärfen das Profil – oder lassen sich ganz neue Dinge einfallen. Folgende Anbieter nehmen große und kleine Konzeptveränderungen vor.

    Brax will das Outdoor-Segment strategisch nach vorne bringen und hat sich deshalb im vergangenen Jahr Sandra Mack als Verantwortliche ins Haus geholt. Jetzt steht die erste Winterkollektion unter neuer Federführung. Premium-Casual ist die Stoßrichtung. „

    [10531 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 5 vom 31.01.2013 Seite 126,127,128,129

    Fashion Frauenmode Jacken + Mäntel Herbst 2013

    Neue Fassade

    In schwierigen Zeiten überdenken viele noch einmal ihr Konzept. Sie schärfen das Profil – oder lassen sich ganz neue Dinge einfallen. Folgende Anbieter nehmen große und kleine Konzeptveränderungen vor.

    Brax will das Outdoor-Segment strategisch nach vorne bringen und hat sich deshalb im vergangenen Jahr Sandra Mack als Verantwortliche ins Haus geholt. Jetzt steht die erste Winterkollektion unter neuer Federführung. Premium-Casual ist die Stoßrichtun

    [10531 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2012 Seite 115

    Fashion Outdoor/Frühjahr 2013

    Ausgemustert

    Plakative Dessins? Die Anbieter sind vorsichtig.

    Alexander Otto, Gelco: „Beim Thema Drucke bleiben Animal-Prints weiterhin interessant für uns. Mini-Dessins spielen beim Innenfutter und als Paspel eine wichtige Rolle. Ansonsten aber treten bei Outdoor bewegte Oberflächen, Strukturen und Fältelungen a

    [755 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2012 Seite 115

    Fashion Outdoor/Frühjahr 2013

    Ausgemustert

    Plakative Dessins? Die Anbieter sind vorsichtig.

    Alexander Otto, Gelco: „Beim Thema Drucke bleiben Animal-Prints weiterhin interessant für uns. Mini-Dessins spielen beim Innenfutter und als Paspel eine wichtige Rolle. Ansonsten aber treten bei Outdoor bewegte Oberflächen, Strukturen und Fältelunge

    [755 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 02.02.2012 Seite 132

    Fashion Outdoor/Herbst 2012

    Outdoor goes edel

    Praktisch müssen Jacken und Mäntel sein. Wie schick darf’s denn werden?

    Alexander Otto, Gelco: „Chic hat viel mit edler Einfachheit zu tun. Mit Schnittführungen in leichter A-Linie, mit tonigem Materialmix und zurückhaltenden Details. Wolle ist für diesen Look prädestiniert, und so zeigen wir taillierte Kurzmäntel mit Strick

    [1774 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 5 vom 02.02.2012 Seite 132

    Fashion Outdoor/Herbst 2012

    Outdoor goes edel

    Praktisch müssen Jacken und Mäntel sein. Wie schick darf’s denn werden?

    Alexander Otto, Gelco: „Chic hat viel mit edler Einfachheit zu tun. Mit Schnittführungen in leichter A-Linie, mit tonigem Materialmix und zurückhaltenden Details. Wolle ist für diesen Look prädestiniert, und so zeigen wir taillierte Kurzmäntel mit St

    [1774 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 22.07.2010 Seite 138

    Fashion Outdoor Sommer 2011

    Schlicht & zurückgenommen

    Bloß nicht zu viel: Die Hersteller setzen auf neutrale Farben. Softe Qualitäten. Und verständliche Formen.

    Concept k Mit einer großen Bandbreite an Silhouetten geht Concept k, Berlin, in den nächsten Sommer. "Ganz aktuell greifen wir den Trend der betonten Schultern auf, den wir zum Beispiel über die T-Linie auf Raglans umsetzen", sagt Andreas Wegener. Daneb

    [5092 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2007 Seite 145

    Fashion Outdoor Sommer 2008

    Wie voluminös wird's?

    Zelte nein, Volumen schon. So wird die neue Weite in den Kollektionen umgesetzt.

    "Der Parka mit neuem Volumen ist nicht nur sportlich und bequem. Er kann auch elegant sein und den neuen Clean-Chic ausdrücken." Sabine Weber, Schneiders "Wir denken, die neuen, voluminöseren Formen eignen sich für den breiten Markt absolut. Wenn die Jac

    [2752 Zeichen] € 5,75