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    TextilWirtschaft 11 vom 13.03.2008 Seite 048

    Business Industrie

    Gucci bleibt beliebteste Luxusmarke

    Die Chinesen lieben Chanel - US-Amerikaner haben wenig Lust auf Luxus

    Jeder Fünfte weltweit würde sich bei Luxusmarken für Gucci entscheiden - wenn Geld keine Rolle spielte. Das hat das Marktforschungsunternehmen Nielsen Company bei einer Online-Umfrage unter 25000 Verbraucher in 48 Ländern herausgefunden. Gucci war schon

    [2084 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 16.03.2006 Seite 067

    Leute

    IN KÜRZE

    Giorgio Armani: Der Mailänder Luxusmodekonzern Giorgio Armani SpA hat Bridget Ryan Berman zum CEO für das US-Geschäft ernannt. Berman wird das Amt zum 1. April übernehmen. Die 45-Jährige übernimmt die Aufgaben von Chief Operating Officer Roberto Pesaro,

    [1725 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 16.02.2006 Seite 083

    Leute

    Warnaco: Chef für Calvin Klein-Lizenz

    Der New Yorker Konzern Warnaco Group, ein Anbieter von Wäsche, Sportswear und Bademode, hat Gaetano Sallorenzo zum CEO für seine neue weltweite Lizenz für Jeans und Accessoires der US-Marke Calvin Klein ernannt. Sallorenzo war zuvor für die US-Niederlass

    [359 Zeichen] € 5,75