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    TextilWirtschaft Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 028

    Fashion

    Männermode-Trend: Sportswear smart

    Schutz und Schönheit

    Die Dynamik der virtuell vernetzten Welt findet modisch Widerhall in smarten, aber durchaus funktionellen Sportswear-Styles. Der progressive HAKA- Handel hat das Thema bereits offenherzig angenommen. Die Entdeckung des Yuppies liegt mehr als ein Jahrzeh

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    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 101

    Industrie

    Belfe: 180 Mill. DM Gesamtumsatz, Verhandlungen über neue Designer-Lizenz

    Deutschland soll Wachstum bringen

    up München - Die Belfe S.P.A., Marostica, erwartet 1999 einen Wachstumssprung über die Entwicklung eigener Linien und eine neue Lizenz eines bekannten Design-Hauses. Um welche Lizenz es dabei geht, verrät das Unternehmen bisher nicht, erklärt aber, daß

    [4105 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 062

    Mode

    Allegri: Der Rainwear- und Sportswearhersteller feiert 25. Geburtstag

    Der Trench-Seller auf Techno-Trip

    db Vinci - Rainwear und Sportswear als modische Allround-Basics stehen neben mutiger Materialforschung und neuen Marketing-Strategien im Jubiläumsjahr auf dem Programm. Firmengründer und Geschäftsführer Dr. Augusto Allegri (60) ist nach wie vor die trei

    [4751 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 14.08.1997 Seite 119

    Industrie

    Belfe: Shop-Eröffnung in München, Fachhandel wird umworben

    Marktoffensive in Deutschland

    up München - Die Eröffnung des 200 m2 großen Belfe & Belfe-Shops in Münchens Theatinerstraße ist für Belfe, Marostica, den hochwertigen italienischen Anbieter von Sportswear und Active Sportmode, der Auftakt einer Marktoffensive in Deutschland. "In vier

    [3922 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 111

    Industrie

    Simint

    Mit Armani Jeans auf Erfolgskurs

    gd Mailand - Der Freizeitmode-Hersteller Simint in Modena hat in der ersten Hälfte des Geschäftsjahres 1996/97 (Mai bis Oktober) seinen Industrieumsatz gegenüber der Vergleichsperiode von 120 auf 133 Mrd. Lire (gut 130 Mill. DM) und den Gewinn von 0,6 auf

    [2178 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 46 vom 14.11.1996 Seite 092

    Industrie

    Belfe: Deutsche Marktpräsenz wird verstärkt

    Ehrgeizige Shop-Pläne

    gd Mailand - Die auf hochwertige Sportswear und Sportmode spezialisierte Firma Belfe eröffnet im Juli 1997 ihren ersten deutschen Laden in Münchens Theatinerstraße. Zur gleichen Zeit startet die Filiale Belfe Deutschland GmbH. Die Ladeneröffnung in Münc

    [3747 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41S vom 10.10.1996 Seite 154

    Mode

    TW Interview

    J. Stanley Tucker: Über Zukunftsperspektiven, made in USA

    "Schneiderkunst ist ein wichtiger Trend" ein wichtiger Trend"

    TW-Korrespondentin Inge Ledermann sprach mit dem Vizepräsidenten für Männermode von Saks Fifth Avenue in New York über die Entwicklung von Designer Sportswear, Advance Design, Corporate Casual ( Fridaywear ) und maximalen Service in Slim Line Sortimenten.

    [6450 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 26.09.1996 Seite 084

    Industrie

    Simint

    Sanierungskur hat voll angeschlagen

    gd Mailand - Das Freizeitmode-Unternehmen Simint S.p.A. in Modena, an dem der Stilist Giorgio Armani neuerdings die Kontrollmehrheit hält, hat im Geschäftsjahr 1995/'96 (30. 4.) mit einem um 17% auf 255 Mrd. Lire gestiegenen Umsatz einen Konzerngewinn von

    [1226 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 22.02.1996 Seite 108

    Industrie

    Simint: Sanierungskurs schlägt an

    Zeichen der Besserung

    gd Mailand - Der Freizeit- und Sportmodespezialist Simint, dessen Kapital von dem Mailänder Stilist Giorgio Armani kontrolliert wird, ist auf dem Weg der Gesundung. In der ersten Hälfte des Geschäftsjahres 1995/96 (Mai-Oktober) erzielte das Unternehmen

    [2159 Zeichen] € 5,75