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    TextilWirtschaft 52 vom 30.12.2010 Seite 056

    Fashion

    LABELS TO WATCH

    Larens Zürich. Besonders, aber selbstverständlich. Modern, also nachhaltig und "nichts für den schnellen Konsum". So soll Larens Zürich sein, haben sich die Macher - Khadija Larens und Bülent Öcal - vorgenommen. Für Männer gibt es Larens Zürich bereits s

    [11989 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2007 Seite 062

    Fashion

    Öko logisch?!

    Öko ist Fashion. Aber ein reines Gewissen allein zieht in der Mode nicht. Good, true, beautiful - Bio-Fashion muss nicht nur fair, sondern auch schön sein. Der Look entscheidet letztlich.

    Öko 2.0 - wir stecken mitten in einer zweiten Öko-Welle. Bio-Banane, Botanic-Water, glückliche Schweine, Yoga und Pilates, Naturkosmetik und Hybrid-Autos. Es soll sogar ethnisch einwandfreie Diamanten geben. Und eben auch Fair Fashion. Fair Fashion ist e

    [5214 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 03.03.2005 Seite 110

    Fashion Outfit

    Labels to watch

    Solas. War es Britney Spears? Cameron Diaz? Oder Drew Barrymore? Jedenfalls kursieren Gerüchte, etliche Hollywood-Diven wurden bereits mit den kleinen, feinen und so praktischen Taschen gesichtet. Praktisch, weil ein leuchtendes Rundum-Band ihr Innenleben

    [8665 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 31.08.1995 Seite 038

    Handel

    Young Fashion, Folge 1: Wie gehen Nischenanbieter damit um? Beispiel Clubwearszene Berlin.

    Tags hinter der Theke, nachts am Tresen

    Young Fashion, was ist das eigentlich? Clubwear, Streetwear, Workwear, Sportswear oder Young Casual? Young Fashion ist heute alles und nichts. Der junge Markt setzt sich aus verschiedenen kleinen Nischen zusammen. Die Kids von heute lassen sich nicht mehr

    [11723 Zeichen] € 5,75