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    TextilWirtschaft 50 vom 09.12.2004 Seite 060

    Fashion

    Shirt oder Strick?

    Feinstrick - bedruckt, mit Lochmustern und dekorativen Details - macht den Shirts immer größere Konkurrenz.

    Das Shirt schwächelt in der noch laufenden Saison. Kommt jetzt mehr feiner Strick als Ablösung? Oder müssen Shirts nur neu interpretiert werden? "Shirts waren nicht gut im zweiten Halbjahr 2004. Wir brauchen dringend neue Ideen." So wie es aus dem Haus

    [6407 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 23.09.2004 Seite 062

    Fashion

    Die Essenz von Custo: Colour und Print

    Knallbunte Shirts sind ihr Markenzeichen - Damit lösten sie Ende der 90er einen wahren Boom aus. Heute steht Custo für mehr als nur T-Shirts. Während der New York Fashion Week zeigten die Spanier den neuen kompletten Look. Die Lust auf Farbe in der M

    TW: Custo ist bekannt geworden mit dem Shirt. Ende der 90er Jahre gab es einen wahren Hype um die bunten Custo-Shirts. Ist das T-Shirt immer noch das wichtigste Produkt? Custodio Dalmau: Alles hat mit dem Shirt begonnen, vor 25 Jahren. Mein Bruder David

    [7068 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 29.04.2004 Seite 064

    Fashion

    Dauerbrenner Shirt

    Der Erfolg von Shirts reißt nicht ab. Was sind die Themen der nächsten Wochen? "Tee for you - Tee for me", heißt es in dem aktuellen Katalog des Pariser Trendladens Colette. Es ist die Überschrift zu einer Geschichte über ein Mädchen, das 345 verschiede

    [5022 Zeichen] € 5,75