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    TextilWirtschaft Sports SP01 vom 24.01.2002 Seite 066

    Sportschuhe

    Sportschuhe Herbst/Winter 2002/03

    Dauerrenner High-Tech

    Viele Sportschuh-Hersteller stehen vor der Entscheidung, ob sie weiterhin immer neue Produktkategorien schaffen oder sich auf Kernmodelle konzentrieren. Großes Potenzial für limitierte Fashion-Editions.

    [4898 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Sports SP03 vom 12.07.2001 Seite 070

    Sportschuhe

    Outdoor

    Innovation von Grund auf: Die Outdoor-Schuster stellen in der kommenden Saison die Sohle in den Mittelpunkt. Die Techniken werden immer genauer auf die unterschiedlichen Bedürfnisse der Outdoor-Kunden abgestimmt. Erklimmt der eine das Matterhorn, bes

    LOWA, Jetzendorf, setzt im Frühjahr/Sommer 2002 neue Sohlen ein. Die High-End-Bergstiefel wie der neuen "Alpine Guide" sind mit innovativer "Icetrek-Sohle" von Vibram ausgestattet, die für sicheren Halt auch bei Eispartien sorgen soll. Über die Sohle "Ver

    [3625 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Sports SP01 vom 25.01.2001 Seite 076

    Schuhe

    OUTDOOR

    Die Adidas-Streifen finden sich jetzt auch auf Bergstiefeln. Als Bergstiefel konzipiert, eignet sich der "L Train" für alle Einsatzbereiche bis an die Steigeisengrenze, aber auch für gemäßigtere Berg-Athleten. Die "AdiDRY"-Membran kleidet den Schuh wie ei

    [4786 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Sports SP03 vom 01.08.2000 Seite 076

    Schuhe

    SCHUHTREND SOMMER 2001

    Hier Wolkenkratzer - da Sanddünen. Hier Future-Look - da Retro-Style. Die Kollektionen der Schuhhersteller im Sommer 2001 decken eine Bandbreite ab wie noch nie.

    [4557 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Sports SP01 vom 01.02.2000 Seite 069

    Schuhe

    OUTDOOR

    Komfort, Kälteisolation, Trittsicherheit und Wasserdichte bestimmen die Outdoor-Schuhe. "Snowwalk" von JACK WOLFSKIN ist für extreme Minustemperaturen ausgelegt. Das Obermaterial ist gefettetes Rinds-Spaltleder, der Unterschuh besteht aus kälteelastischem

    [3136 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 01 vom 01.02.2000 Seite 080

    Stoffe

    UMSATZBRINGER ODER LADENHÜTER?

    Wie der Handel erklärungsbedürftige Funktionsbekleidung verkauft

    Es gibt derzeit einen Innovationsschub bei Outdoor-Materialien. Innerhalb kurzer Zeit entwickelte die Industrie neue Lösungen in Kernfragen wie Leichtigkeit, Atmungsaktivität, Temperaturausgleich. Von einigen Materialien liegen jetzt erste Verkaufserfahru

    [7088 Zeichen] € 5,75