Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 172 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 06 vom 06.02.2004 Seite 056

Service Süßwarenmesse ISM

Sarotti-Mohr mit neuem Design

Köln, 5. Februar. Die Kölner Stollwerck AG will 2004 die traditionsreiche Marke Sarotti zur Dachmarke ausbauen. Damit soll das Potenzial der Marke Sarotti für die weitere Entwicklung des gesamten Produktsortiments genutzt werden. Stollwerck, die Tochter

[1344 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 05.02.2004 Seite 004

Aktuell

Comeback des Sarotti-Mohrs

Stollwerck will Schokoladen-Dachmarke ausbauen

Der Schokoladenhersteller Stollwerck will sich künftig stärker auf die Marke Sarotti konzentrieren und diese zur Dachmarke ausbauen. Vom Comeback des Sarotti-Mohrs verspricht sich Vorstandschef Richard Crux die "Vereinigung von Zukunft und Tradition" und

[1297 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 30.01.2004 Seite 014

Industrie

Stollwerck setzt den Schwerpunkt auf Sarotti

Schrittweise Überführung von Sprengel-Artikeln unter die Marke - Restrukturierung im Konzern geht zügig weiter

Köln, 29. Januar. Die Kölner Stollwerck AG will die eingeleiteten Restrukturierungsmaßnahmen im Zuge der Integration in den Konzernverbund der neuen Muttergesellschaft Barry Callebaut AG fortsetzen. Dazu gehört eine noch klarere Fokussierrung auf die Mark

[3770 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 23.12.2003 Seite 008

Rückblick Industrie

HIGHLIGHTS

· Der spanische Mischkonzern Agrolimen will seine unter Affinty firmierende Tiernahrungssparte zur Nummer Drei in Europa nach Masterfoods und Nestlé ausbauen. · Der Waldenbucher Schokoladenanbieter Ritter legt eine starke Performance hin: Nach kräftigem

[6210 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 19.12.2003 Seite 012

Industrie

Gubor hat sich neu aufgestellt

Produktion jetzt in Norderstedt - Markenauftritt überarbeitet

Frankfurt, 18. Dezember. Der zum Stollwerck-Konzern gehörende Premium-Spezialist Gubor sieht sich nach tiefgreifenden Veränderungen gut aufgestellt. Die Verlagerung der Produktion ist abgeschlossen, der Markenauftritt wurde überarbeitet. Inzwischen prod

[2729 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2003 Seite 068

Service Aktionen

Schladerer

Setzen Sie auf Stil und Genuss

Die Schladerer Alte Schwarzwälder Hausbrennerei GmbH, Staufen, startet im Herbst die neue Kampagne in Print und am POS. Kernidee der ganzseitigen Anzeigen ist, dass Genuss durch die Premium-Obstbrände aus dem Schwarzwald zum Hochgenuss wird. Konzeptionell

[1113 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2003 Seite 046

Service Marketing

KURZ NOTIERT

· Der Markendiscounter Plus verlost unter allen, die sich im September neu für den Newsletter auf der Homepage www.plus.de eintragen, einen LCD-Flachbildfernseher im Wert von 999 Euro. · Eine neue Gewinnspielaktion von Masterfoods steht bis Oktober unte

[2285 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 21.08.2003 Seite 019

Unternehmen

Gubor präsentiert die Sendung RTL-Exklusiv

Köln / Die Süßwarenmarke Gubor ist ab September Hauptpräsentator der RTL-Sendung "Exklusiv". Die Premiummarke des Kölner Stollwerck begleitet damit einen umfassenden Sortiments- und Verpackungsrelaunch. Der Slogan "Drei Linien, die Verlangen wecken" soll

[609 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 25.07.2003 Seite 012

Industrie

Stollwerck-Umbau läuft auf vollen Touren

Richard Crux als neuer Chef angetreten - Kostenstrukturen auf dem Prüfstand - Dienstleistungskonzept für Handelsmarken

Köln, 24. Juli. Der neue Chef von Stollwerck bzw. der Endverbrauchersparte des Barry Callebaut-Konzerns, Richard Crux, will die Restrukturierung weiter vorantreiben. Es gelte, aus unterschiedlichen Firmenkulturen eine neue, schlagkräftige Organisation zu

[7283 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2003 Seite 014

Industrie

Handelsmarken bescheren Stollwerck Zuwächse

Vorstand rechnet 2003 mit gutem Ergebnis - Jahresfehlbetrag von 19,1 Mio. Euro 2002 - Auslandsgeschäft soll stärker werden

Frankfurt, 30. April. Der Kölner Stollwerck-Konzern ist gut ins Jahr 2003 gestartet: Zuwächse von 3,6 Prozent im ersten Quartal stimmen Vorstandssprecher Jim Forman optimistisch. Auch das Ergebnis soll 2003 schwarz ausfallen, nach einem Vorjahres-Fehlbetr

[5716 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter