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Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2009 Seite 014

Industrie

Stollwerck unter spanischer Regie

Natra übernimmt Verbrauchergeschäft von Barry Callebaut

Zürich/Valencia. Die Schweizer Barry Callebaut AG zieht sich aus ihrem freudlosen Engagement im Endverbrauchergeschäft zurück. Der spanische Handelsmarken-Spezialist Natra kauft die Konzernsparte unter dem Dach von Stollwerck. Dass sich der mehrheitlich

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Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2008 Seite 014

Industrie

Gubors Leidensweg vorerst beendet

Dettingen/Teck. Die Claus und Oliver Cersovsky GbR kauft die Marke Gubor sowie ein Teil des Maschinenparks von der Stollwerck GmbH, Köln. Die Brüder Claus und Oliver Cersovsky sind Mehrheitsgesellschafter der Rübezahl Schokoladen GmbH mit Sitz in Detting

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Lebensmittel Zeitung 02 vom 11.01.2008 Seite 014

Industrie

Stollwerck nimmt Gubor zurück

Einigung mit Genuport: Marke wechselt erneut den Eigentümer

Köln. Im Streit um Gubor haben sich Stollwerck und Genuport geeinigt: Jetzt läuft die Marke wieder unter der Regie von Stollwerck. Die Schokoladenmarke Gubor hatte schon viele Eigentümer: Noch Anfang der neunziger Jahre gehörte das badische Unternehmen z

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Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2007 Seite 017

Industrie

Funkstille bei Genuport/Stollwerck

Gesprächsbereitschaft im Gubor-Konflikt ist zwischenzeitig gering

Frankfurt, 6. September. Die Fronten zwischen Genuport und Stollwerck in der Auseinandersetzung um die Marke Gubor sind verhärtet. Zwischenzeitig schien Gesprächsbereitschaft in Sicht zu sein. Am 3. August 2007 hatte die Genuport Trade AG, Norderstedt, v

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Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2007 Seite 012

Industrie

Genuport klagt gegen Stollwerck

Frankfurt, 30. August. Der Schokoladenhersteller Stollwerck, deutsche Tochtergesellschaft von Barry Callebaut, soll beim Verkauf zahlreicher Marken wie Gubor, Schokakola und Kneisl dem Käufer schlechte Umsatzzahlen bewusst verschwiegen haben. Diesen Vorw

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Lebensmittel Zeitung 47 vom 24.11.2006 Seite 014

Industrie

Olaf Blank wird Stollwerck-Chef

Früherer Ritter-Geschäftsführer kehrt nach Eiskrem-Intermezzo zurück in die Schokoladenbranche

Frankfurt, 23. November. Sein Intermezzo bei dem Speiseeishersteller Rosen war nur von kurzer Dauer. Bereits in der kommenden Woche tritt der ehemalige Ritter-Chef Olaf Blank als Vice President Verbraucherprodukte Europa bei dem Schweizer Schokoladen-Gig

[4359 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 03.06.2005 Seite 014

Industrie

Stollwerck gibt Gubor-Rechte ab

Frankfurt, 2. Juni. Mit Wirkung zum 1. Juli 2005 übernimmt die Genuport Trade AG in Norderstedt von der Stollwerck AG alle Markenrechte, Rezepturen, Waren sowie die Distribution für die Marken Gubor, Schoka-Ka-Kola und Kneisl. Laufende Verträge mit Kunde

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Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 15.04.2005 Seite 020

Industrie

Stollwerck will mehr Effizienz

Mutterkonzern Barry Callebaut AG hat sich die Kostenführerschaft zum Ziel gesetzt

Frankfurt, 14. April. Der weltweit größte Schokoladenverarbeiter Barry Callebaut AG hat sich einschließlich der Tochter Stollwerck weitere Restrukturierungen zur Erreichung der Kostenführerschaft zum Ziel gesetzt. Anders als der Konzernumsatz entwickelte

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Rückgänge im Verbrauchergeschäft – Kennzahlen von Barry Callebaut nach Geschäftssegmenten
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Lebensmittel Zeitung 46 vom 12.11.2004 Seite 001

Seite 1

Rotstift für Stollwerck

Streichungen im Vertrieb - Harter Wettbewerb bei Schokolade

Frankfurt, 11. November. Die Schweizer Barry Callebaut AG tut sich schwer mit der Tochter Stollwerck. Die Erträge liegen unter dem Konzernschnitt, am Markt weht ein scharfer Wind. Nun wird die Vertriebsorganisation halbiert. Barry Callebaut-Chef Patrick

[1177 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 12.11.2004 Seite 012

Industrie

Stollwerck-Mutter setzt Rotstift an

Barry Callebaut will Kostenführer werden - Deutschland-Vertrieb halbiert - Trotz Marktwachstums schwieriges Umfeld

Frankfurt, 11. November. Die Schweizer Barry Callebaut AG tut sich weiterhin schwer mit ihrer Tochter Stollwerck. Umsatz- und Ertragsentwicklung hinken hinter dem Konzern her. Trotz Marktwachstums in Deutschland bleibt das Geschäft schwierig. Massive Eins

[4548 Zeichen] € 5,75

 
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