Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 50 vom 14.12.2006 Seite 040

    Business Handel

    Ausland

    Tommy Hilfiger in Florenz. Das US-Modehaus hat einen 500m² großen Flagshipstore am Piazza degli Antinori in Florenz eröffnet. Dort werden Sportswear für Herren, Damen und Kinder sowie Jeans, Düfte, Kosmetik und Accessoires des Labels angeboten. fm Arc't

    [2629 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 16.02.2006 Seite 082

    Leute

    Guess: Neues Management für internationales Wachstum

    Das US-Jeanswear- und Lifestyle-Unternehmen Guess Inc, Los Angeles, hat sein Management im Hinblick auf die geplante internationale Expansion neu aufgestellt. Im europäischen Hauptquartier in Florenz wird Giuliano Sartori die Gesamtverantwortung für das

    [1123 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2003 Seite 174

    Business Industrie

    Guess rollt deutschen Markt neu auf

    Mit neuer Kollektionsaussage und neuem Vertriebsteam auf Wachstumskurs

    Das vor 21 Jahren in Los Angeles von den Brüdern Paul, Maurice und Armando Marciano gegründete Unternehmen Guess will seinen Auftritt in Europa differenzieren und verstärken. Der erste Schritt wurde bereits 1997 mit der Lizenzvergabe für Guess Jeans an di

    [1900 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 102

    Industrie

    Guess: Neuanfang mit dem Europa-Lizenznehmer Maco Apparel, der auf Fashion setzt

    Flagship und Corners für Deutschland

    gd Mailand - Der Guess-Deutschlandvertrieb hat gewechselt. Für Lorenzo Fasano, Generaldirektor des Europa-Lizenznehmers Maco Apparel, unterstreicht das den neuen Auftritt der Marke Guess. Anfang 1997 war für den Neustart des amerikanischen Jeans- und Sp

    [4623 Zeichen] € 5,75