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    TextilWirtschaft 26 vom 01.07.2010 Seite 068

    Business IT/Logistik

    H&M: Energieeffiziente Warensicherung

    H&M setzt beim Thema Warensicherung weiter auf Lösungen aus dem Hause Nedap, Deutschlandsitz in Ratingen. In allen neu zu eröffnenden Filialen setzt der schwedische Modefilialist künftig Antennen neuester Generation des niederländischen Warensicherungs-S

    [976 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 07.09.2006 Seite 048

    Business IT/Logistik

    Kanz verbindet die Welt

    Der schwäbische Kindermode-Anbieter stellt seine IT um. Das neue Warenwirtschaftssystem soll die Zusammenarbeit aller am Produkt beteiligten Personen unterstützen und verbessern.

    Traditionelle Kindermode-Anbieter haben es schwer. H&M und Zara, Textil-Discounter wie Takko, Kik und Ernsting's Family, Tchibo, Lidl und Aldi sowie Marken wie Esprit, Tom Tailor oder Mexx haben sich in den vergangenen Jahrzehnten mit Macht in den Markt

    [5771 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 17.08.2006 Seite 053

    Business IT/Logistik

    C&A führt EC-Cash-Verfahren ein

    C&A hat sich für ein neues System für den bargeldlosen Zahlungsverkehr entschieden. Damit wird bei dem Modefilialisten das EC-Cash-Verfahren eingeführt. Bisher konnten die Kunden mittels Online-Lastschriftverfahren zahlen. Bis Ende November soll die neue

    [721 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 01.06.2006 Seite 041

    Business IT/Logistik

    H&M ist illegalem Online-Handel auf der Spur

    Der schwedische Modefilialist H&M, Stockholm, setzt eine Auktions-Überwachungssoftware ein, um den Verkauf von gefälschter Ware und Graumarkt-Artikeln einfacher feststellen zu können. Für die Lösung aus dem Hause Mark Monitor, San Francisco, hat sich H&M

    [656 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 15.09.2005 Seite 048

    Business IT/Logistik

    Die Parasiten, die alle lieben

    6. ECR-Tag: Lieferanten und Händler profitieren von Verzahnung ihrer Prozesse

    Discounter sind Parasiten und Störfaktoren. Sie verhindern Innovationen im Handel." David Bosshart, Chef des renommierten schweizerischen Gottlieb-Duttweiler-Instituts, spitzt gerne zu. "Sie picken sich das beim Vollsortimenter heraus, was am besten für

    [4663 Zeichen] € 5,75