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    TextilWirtschaft 23 vom 10.06.2010 Seite 030

    Business

    Mehr Platz für Lisa und Chris

    Neue Läden, neues Design und Start mit E-Commerce: Der niederländische Filialist We will seinen Umsatz in Deutschland bis spätestens 2015 verdreifachen.

    Lisa ist 32. Sie lebt in Hamburg, steht auf die Mode von Filippa K, Ted Baker und La Perla, liebt den Film " Der Teufel trägt Prada" und träumt davon, einen Mini zu fahren und Louboutin-Schuhe zu tragen. Chris ist 34. Er trägt gerne Scotch&Soda, Nike und

    [7675 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 15.10.2009 Seite 031

    Business Handel

    Loop5 startet in Weiterstadt

    175 neue Läden: Neues Center setzt Darmstädter Handel unter Druck

    Der Einzelhandel in Darmstadt hat einen neuen mächtigen Konkurrenten. Die beiden Shopping-Center-Spezialisten Sonae Sierra und Foncière Euris haben im nahen Weiterstadt nach drei Jahren Bauzeit das Loop5 eröffnet. Die Eckdaten: 175 Läden, 56500m² Mietflä

    [2023 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 01.10.2009 Seite 007

    News

    Hennes&Mauritz ist mit seinem Deutschland-Geschäft zufrieden

    Umsätze steigen hierzulande um 7% - konzernweit sinken die flächenbereinigten Erlöse weiter

    Thorsten Mindermann, Chef von H&M Deutschland, kann derzeit einigermaßen entspannt agieren. Während seine Kollegen in Spanien, Frankreich und den USA für ein dickes Minus sorgen, zählt Deutschland zu den wenigen Märkten, mit deren Umsatzentwicklung H&M d

    [2823 Zeichen] Tooltip
    DEUTSCHLAND HUI, USA PFUI - Die Entwicklung in den zehn wichtigsten H& M-Märkten
    € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 28.05.2009 Seite 038

    Business Handel

    STANDORTE

    Schemmerhofen Der Projektentwickler Activ Group eröffnet im Juni an der B465 in Schemmerhofen, zwischen Biberach und Ehingen, das Activ-Center. Das 7300m² große Fachmarktzentrum umfasst 20 Läden, darunter Quick Schuh, Takko, NKD, Tedi und Lidl. Das Inve

    [2292 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 27.09.2007 Seite 020

    News Kommentar

    Von Weiterstadt bis Dorsten

    Expansive Einzelhändler und spendable Investoren beflügeln den Bau neuer Einkaufszentren. Aber auch der öffentliche Druck auf die Center-Branche wird steigen.

    Die Party ist vorbei, zumindest was die ganz großen Immobilien-Deals betrifft. Das schrieb vergangene Woche die Frankfurter Allgemeine Zeitung. Gemeint ist die Party, bei der sich Investoren um deutsche Handelsimmobilien reißen wie zur Happy Hour um die

    [5282 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 27.09.2007 Seite 060

    Business Shopping-Center

    Trend zum Zweit-Center

    Der Shopping-Center-Boom in Deutschland geht weiter. Die Verkaufsflächen werden in den nächsten Jahren noch stärker wachsen als bislang. Und weil es in vielen Städten bereits ein großes Einkaufszentrum gibt, genehmigen sich zahlreiche Städte ein Zwei

    Deutschland steht in den kommenden Jahren eine Explosion der Verkaufsflächen bevor. Weil deutsche Handelsimmobilien bei den Investoren so gefragt sind, beschert das dem Bau neuer Shopping-Center weiter großen Auftrieb. Immobilien sind so begehrt, dass es

    [4499 Zeichen] Tooltip
    DEICHMANN IN FÜHRUNG - Die wichtigsten Mieter in Einkaufszentren nach Anzahl der Filialen

    DIE NEUEN PROJEKTE MIT MEHR ALS 10.000m² VERKAUFSFLÄCHE
    € 5,75