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    TextilWirtschaft 46 vom 16.11.2006 Seite 056

    Fashion

    Mitten ins Herz

    Viktor&Rolf und H&M. Eine Liaison mit Happy End. Die Kollektion trifft den Geschmack der Zeit. Markant, klassisch, verspielt. Eine Liebeserlärung an die Mode. Das sagt die Branche.

    Schleifen, Rüschen, Herzchen, Biesen und Plastrons - verspielt und detailverliebt - so hing die Viktor&Rolf-Kollektion für Frauen und Männer Donnerstagfrüh in 31 H&M-Filialen hierzulande. Es gab Menschentrauben vor den Läden und Gerangel um die Seidenblu

    [13834 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 18.03.2004 Seite 060

    Fashion

    Die Denim-Upperclass

    Jeans für 200 Euro - in manchen Läden kein Problem. Vorausgesetzt, das Label stimmt.

    Sie laufen und laufen. Die Rede ist von Jeans, für die Fashion victims durchaus 200 Euro auf den Tisch blättern. Auch in diesem Frühjahr sorgt die Denim-Upperclass wieder für beste Umsätze - und zwar im Topgenre ebenso wie in jungen Trendläden mit hochwer

    [4202 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 04.03.2004 Seite 036

    Fashion

    Labels to watch

    Neue Namen, freche Sprüche, etwas Glamour und Witz. Das ist es doch, was anspruchsvolle Kunden reizt. Eine geballte Ladung unverbrauchter Labels auf den folgenden Seiten. Holly Golithly. Wer kennt Holly Golithly nicht? Zumindest Frauen sehen bei diesem

    [19853 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2003 Seite 073

    Fashion Die Masche

    Labels to watch

    Decauville Aus der Grube Sie erzählen die harte Geschichte des Kohlebergbaus im amerikanischen Montana oder Wyoming - die Hosen von Decauville. Namensgeber der Kollektion aus dem Hause Sixty ist denn auch Paul Decauville, der Erfinder der kleinen Schi

    [4763 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2001 Seite 019

    News

    Fokus

    LetsBuyIt.com sucht Investor

    Der Online-Händler LetsBuyIt.com N.V., Amsterdam, sucht Investoren zur Fortführung des Unternehmens und einen neuen Strategiechef. Rolf Hansen, seit März 2001 in dieser Position, ist "auf eigenen Wunsch aus persönlichen und familiären Gründen" zurückgetre

    [755 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 04.12.1997 Seite 036

    Handel

    Daniels: Köln/Bonner Männermode-Platzhirsch im Wettstreit mit den expansiven Ketten

    Daniels gegen Goliath

    "Was wir machen, ist schon kompliziert", sagt Reinhold Daniels. In Köln und Bonn steuert der Männermode-Spezialist ein knappes Dutzend Läden - jeder individuell sortiert. Mal Klassik, mal Casual, mal Jeans, mal Trend. Individuelles Profil ist für Daniels

    [9772 Zeichen] € 5,75