Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2007 Seite 040

    Service Marketing

    BSW dockt bei Happy Digits an

    Frankfurt, 22. November. Im Wettbewerb der großen Multikartensysteme Payback und Happy Digits (HD) macht das Programm von Karstadt, Telekom und Kaiser's Tengelmann einen Schritt nach vorn. Die Kölner CRM-Spezialisten kooperieren künftig mit dem BSW-Bonu

    [786 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 02.06.2006 Seite 044

    Service Marketing

    Sat1 kooperiert mit Happy Digits

    Frankfurt, 1. Juni. Der private TV-Sender Sat1 wird ab 15. Juni neuer Partner des Bonusprogramms Happy Digits. Die Mitglieder des Sat1-Zuschauerclubs erhalten speziell gebrandete Happy-Digits-Karten und können mit diesen in vollem Umfang am Multipartners

    [544 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 07.04.2006 Seite 045

    Service Marketing

    Happy Digits testet mobile Coupons

    Das Bonusprogramm will neue Partnerschaftsmodelle realisieren

    Frankfurt, 6. April. Das von KarstadtQuelle und der deutschen Telekom getragene Bonusprogramm Happy Digits will jetzt auch das Sammeln von Punkten per Handy ermöglichen. Ein erstes Pilotprojekt sei bereits angedacht, teilt das Betreiberunternehmen Custom

    [1501 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2003 Seite 045

    Service Marketing

    Payback-Punkte jetzt erstmals im Doppelpack

    Kartenbonusprogramm will Nutzungsfrequenz steigern - Werbung im TV und in den Märkten

    Frankfurt, 11. September. Das branchenübergreifende Bonusprogramm Payback will mit einer breit angelegten Werbekampagne zum forcierten Einsatz der Karte ermuntern. Gemeinsam mit den Partnern führt der Kartenverbund eine "Doppelte Punkte"-Aktion durch. B

    [2484 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2003 Seite 050

    Service Marketing

    KT ist mit der Karte "happy"

    Frankfurt, 22. Mai. Kaiser's Tengelmann (KT) ist mit der seit Februar eingeführten Kundenkarte "happy". Das berichtete die Kartenprojektverantwortliche Pia König beim EHI-Kartenkongress in Düsseldorf. Nach den Worten der Leiterin Kundenbindungsmanagement

    [1318 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 18.01.2002 Seite 056

    Service Marketing

    Konkurrenz für Payback-Karte

    KarstadtQuelle und Telekom gründen Gemeinschaftsunternehmen

    Frankfurt, 17. Januar. Nach langwierigem Gerangel ist es nun offiziell: Der Essener Warenhauskonzern KarstadtQuelle und die Deutsche Telekom geben eine gemeinsame Kundenkarte heraus. Mit dem Ausbau der Geschäftsfelder Dienstleistungen und Immobilien wil

    [3218 Zeichen] € 5,75