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    TextilWirtschaft 28 vom 15.07.2010 Seite 076

    Fashion

    Berlin Sommer 2010

    Müllers Hattrick

    Super Stimmung im Stadion, auf den Ständen und in den Gängen - die Bread&Butter sorgt mit der dritten Veranstaltung in der Hauptstadt erneut für Dynamik.

    Es gibt kein Blasinstrument auf der Welt, das je so durch die Presse ging wie die Vuvuzela. Am Anfang waren alle entnervt, am Ende hat sich jeder dran gewöhnt. Irgendwie gehört der Lärm dazu, zur Fußball-WM in Südafrika. Und die Fußball-WM gehört in dies

    [10676 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 18.08.2005 Seite 054

    Business Messen Modezentren

    London: Ruhige Streetwear-Messen

    Weniger ausländische Besucher nach dem Bombenterror

    Die Londoner Sports- und Streetwear-Messen To Be Conformed (TBC), For Attention Of (FAO) und Margin, die am 7. und 8. August stattfanden, haben die Auswirkungen der Terroranschläge im Juli zu spüren bekommen. Zu TBC und FAO kamen 7000 Besucher und damit

    [1948 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 11.08.2005 Seite 054

    Fashion

    Labels to watch

    Bil's. Strenge Hemden. Coole Blusen. Avantgardistische Formen, aber auch romantische. Ungefähr 40 Styles. Alle in Weiß. Das ist das Konzept von Bil's: Konzentration auf Stoff und Schnitt. Denn die Beschränkung auf Weiß macht diese Blusen- und Hemdenkol

    [5336 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2005 Seite 080

    Fashion

    Premium Denim to watch

    Es gibt Nachschub: Neue interessante Namen und News aus dem Premium Denim-Segment.

    Scott Morrison, Earnest Sewn "Es wird smarter" TW: Glauben Sie, dass der Denim-Hype anhält? Scott Morrison: In seiner derzeitigen Form wird der Hype sicher nicht andauern. Es wird eine Konsolidierung im Denim-Markt stattfinden. Wohin geht der Denim-Trend?

    [5523 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. WO1 vom 04.01.1999 Seite 086

    Israel

    Erfolgreich auf ganzer Linie

    Neues Konzept für Kitan-Studio

    wa Tel Aviv - Kitan gilt als eines der größten Textilunternehmen in Israel. Der Schwerpunkt liegt dabei im Heim- und Haustextilbereich. Zur kommenden Heimtextil bietet der Bettwäsche-Spezialist Kitan zum ersten Mal dem Fachhandel "Kitan-Studio" an. Bish

    [4803 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 21.09.1995 Seite 039

    Handel

    Großbritannien: Harrods eröffnet "Royal Sateen" Shop

    Bettwäsche für die "oberen 20 %"

    ed London - Das Londoner Nobel-Kaufhaus Harrods hat einen "Royal Sateen" Shop eröffnet, in dem auf 140m2 die Wäschekollektion des israelischen Herstellers Kitan präsentiert wird. Seit 18 Monaten habe man sehr gute Erfahrungen mit der hochwertigen Marke

    [2050 Zeichen] € 5,75