Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2000 Seite 047

    Journal Kooperation

    Dem Kunden hinterher

    Die Globalisierung des Handels hat auch Auswirkungen auf die Vetriebsorganisationen der Industrie. Nur wenige verfügen über eine Sales Force in den neuen Märkten ihrer Kunden. In diese Lücke stoßen US-Broker, die in ihrem Heimatmarkt schon Erfahrungen als Allround-Dienstleister sammeln konnten. Sie werden jetzt auch in Europa aktiv. VON HEINZ PUHLMANN

    [17898 Zeichen] Tooltip
    Das Acosta sales & Marketing Konzept
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 22.10.1999 Seite 014

    Industrie

    US Food-Konzerne unter Fusionsdruck

    Analysten sehen "Konsolidierungsbedarf" - Geringe Wachstumschancen - Wunschpartner Bestfoods / Von Klaus Drohner

    Frankfurt, 21. Oktober. Die börsennotierten Food-Konzerne in den USA sind wegen ausbleibenden Wachstums bei Umsatz und Gewinn unter Druck. Die Aktienkurse liegen um bis zu 25 Prozent unter den Januarwerten. Auch nachdem die auf höchster Management-Ebene

    [4095 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75