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    TextilWirtschaft 20 vom 18.05.2006 Seite 062

    Business Jobs & Karriere

    NACHWUCHSFÖRDERUNG

    "Es wird Zeit, das Ganze strategisch anzugehen"

    Immer mehr Unternehmen der Mode-Branche setzen auf systematische Nachwuchsförderung. Gleichzeitig entspannt sich die Einstellungssituation in den Unternehmen. Gute Aussichten also für Nachwuchs-Führungskräfte. Und solche, die es werden wollen.

    P&C macht es schon lange. Adidas auch. Hugo Boss sowieso. Seit Jahren entwickeln diese Unternehmen systematisch ihre Mitarbeiter. Bieten Trainee-Programme für Einsteiger und Förderprogramme für die High Potentials. Qualifizieren Mitarbeiter aus den eigen

    [20185 Zeichen] Tooltip
    MEHR FÜR DIE AUSBILDUNG - Wie entwickeln sich 2006 Ihre Aufwendungen für die Aus- und Weiterbildung Ihrer Mitarbeiter?

    PERSONALABBAU GESTOPPT - Gehen Sie davon aus, dass die Zahl ihrer Mitarbeiter 2006 ...
    € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 04.12.2003 Seite 068

    Business Industrie

    Den Blick nach vorne richten

    Bekleidungsindustrie und Gewerkschaft diskutieren Zukunftskonzepte

    Nicht jammern war angesagt auf der Tagung der Bekleidungsindustrie in Halle/Westfalen, sondern der Blick nach vorne. Die vom Verband der Nordwestdeutschen Textil- und Bekleidungsindustrie, Münster, gemeinsam mit der IG Metall veranstaltete Tagung drehte s

    [1929 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 23.03.2000 Seite 093

    Business Industrie

    Beste Voraussetzungen zum Start

    EU und Verbände unterstützen Avantex-Symposium und -Messe

    Das Avantex-Symposium, Internationales Forum für Textilien und Technologien der Zukunft vom 27. bis 28. November 2000 in Frankfurt, erhält Unterstützung von höchster Stelle: Die europäische Kommission in Brüssel hat ihre Schirmherrschaft angekündigt. Die

    [2740 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 20.07.1995 Seite 105

    Mode

    Guy Laroche

    Goldbach - Ein neuer, raffiniert interpretierter Ultraklassik-Stil ergänzt die subtil ausgebaute "neue Moderne" der Lizenzlinie des Pariser Couture Hauses, realisiert bei Hofmann & Partner. Die bewährten modernen Rümpfe der Ben Barton Kollektion, der gest

    [3248 Zeichen] € 5,75