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    HORIZONT Nr. 06 vom 12.02.1993 Seite 034

    Medien

    ISPR: Sponsoring positiver als TV-Spots

    Omnibus-Befragung zeigt größere Affinität der Zuschauer zu Programmsponsoring in Deutschland

    München - Im Auftrag des internationalen Sportrechtevermarkters ISPR ergab eine Omnibusbefragung von jeweils 1.000 Befragten in Deutschland-West und Deutschland-Ost, daß eine Mehrzahl der Interviewpartner das Programmsponsoring der klassischen Variante -

    [3354 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1992 Seite 034

    Medien: Print, Funk, Fernsehen

    Sponsoring im Olympia-Programm der ARD

    Positive Awareness- und Recall-Ergebnisse geben erste Erfolgskontrolle

    Frankfurt - Neue Qualität erhält das Programm-Sponsoring-Angebot der TV- Sender durch zwei neue Studien, die die ARD während der Olympischen Spiele ins Feld schickte. Nachdem von Unternehmensseite Holsten (Programmsponsor von "ran") und Jacobs Suchard (Pr

    [3508 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 28.08.1992 Seite 001

    Streit um TV-Sponsorship entbrennt neu

    Sat 1 geht "ran" an den Staatsvertrag und testet Medienanstalten

    Hamburg - Die Sat 1-Bundesligasendung "ran" hat den Streit um Sponsoren und Werbespots neu entfacht: Laut Rundfunkstaatsvertrag, Paragraph 7, Absatz 4, ist den Sponsoren untersagt, in gesponserten Sendungen zusätzliche Werbespots zu schalten. Die gängige

    [2268 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 14.08.1992 Seite 001

    Sat 1 geht ran an die Werbemillionen

    Das attraktivste Programmumfeld Bundesliga wird offensiv vermarktet

    Hamburg - Am Freitag dieser Woche feiert die Bundesliga-Saison 92/93 Premiere. Das Flaggschiff der ARD und das für Werber attraktivste Programmumfeld, die "Sportschau", tritt gegen überlegene Konkurrenz an. Sat 1 hat sich von der Kirch-Springer-Tochter IS

    [3149 Zeichen] € 5,75