Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2007 Seite 010

    Handel

    Crate & Barrel wagt sich ins Ausland

    Otto-Tochter startet in Kanada - Langsameres Umsatzwachstum wegen US-Immobilienkrise

    Wiesbaden 15. November. Der US-Möbelhändler und Einrichtungsspezialist Crate & Barrel, eine Tochter der Hamburger Otto Gruppe, will im kommenden Jahr im kanadischen Toronto die erste Filiale außerhalb der USA eröffnen. Die in den USA populäre Marke werde

    [4201 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 06.05.2005 Seite 036

    Journal

    Obis kurzer Marsch

    Eine "Revolution" wollte Baumarkt-Spezialist Obi in China veranstalten. Doch aus dem "langen Marsch" ins Reich der Mitte wird nichts. Nach fünf Jahren ist Schluss. Das Geschäft ist für die Tengelmann-Tochter eine Nummer zu groß. Von Mathias Vogel

    [6753 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 01 vom 05.01.2001 Seite 002

    Kommentar Handel

    PRESSE-ECHO

    Die New Yorker Wirtschaftszeitung "Wall Street Journal" greift die Wachstumsprobleme des weltgrößten Baumarktbetreibers Home Depot, Inc., Atlanta/Georgia, auf. Nach 20 Jahren fulminanten Wachstums scheint das Unternehmen fast ein Opfer des eigenen Erfolgs

    [1693 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 20.10.2000 Seite 009

    Handel

    KURZ NOTIERT

    • Focus Do It All (FDIA) ist am Ziel: Nach langem Ringen gelang es dem englischen Baumarktbetreiber, die Aktienmehrheit von Wickes zu übernehmen. Überzeugt hat die Shareholder das von 430 auf 495 Pence verbesserte Angebot pro Aktie. Interesse bekundet FDI

    [3024 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 11.08.2000 Seite 032

    Journal Unternehmen

    Home Depot will sich einrichten

    Amerikas größter Category Killer bastelt am Europa-Auftritt / Von Mike Dawson

    Im Frühsommer verhandelte der weltgrößte Baumarktbetreiber The Home Depot, Inc. mit deutschen Handelsmanagern. Ziel des US-Giganten (Umsatz 1999: 38,4 Milliarden Dollar): der Einstieg in Europa. Ein konkreter Deal blieb bisher aus. Alle Anzeichen deuten jedoch auf die Bundesrepublik als Einstiegsregion hin. Der einheimischen Branche droht damit ein discount-orientierter Konkurrent und knallharter Verhandlungspartner.

    [10123 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 28.07.2000 Seite 006

    Handel

    BRANCHENTELEX

    Kurt Fluhr (49), bei Tengelmann Category Manager Fleisch/Wurst, verlässt das Unternehmen "in beiderseitigem Einvernehmen" zum 31. August. • Neuer Finanzchef bei Wal-Mart Deutschland ist Gotthard Haug. Er besetzt seit Anfang der Woche die schon länger

    [3134 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 16.06.2000 Seite 001

    Handel

    Home Depot macht jetzt Ernst

    Deutsche Manager unter Vertrag - Spekulationen über Zeitpunkt und Form des Einstiegs

    vos. Frankfurt, 15 Juni. Der amerikanische Baumarktgigant Home Depot bereitet den Einstieg in Europa vor. Innerhalb der nächsten fünf Jahre wird eine Führungsrolle angestrebt. Deutschland soll dabei Sprungbrettfunktion haben. Unter dieser Prämisse bauen d

    [4708 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 25.09.1998 Seite 046

    Journal Vertriebskonzept

    Luxus im Baumarkt

    Das amerikanische Expo-Design-Center setzt auf die High-Society

    Home Depot, Amerikas größter Baumarktbetreiber, liegt mit dem Edel- Vertriebstyp "Expo-Design-Center" voll im Trend: Die meisten Amerikaner träumen vom Luxus in den eigenen vier Wänden. An inzwischen sechs Standorten bietet das Unternehmen nicht nur ein u

    [9090 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 01.03.1996 Seite 038

    Journal Vertriebskonzept

    Hornbach setzt neue Maßstäbe

    20 000 qm-Verbundzentrum am Firmensitz eröffnet - Expansion ohne Abstriche / Von Manfred Vossen

    Deutschlands Baumärkte werden immer größer und attraktiver. Ganz neue Maßstäbe hat in diesem Zusammenhang die Bornheimer Hornbach Baumarkt AG mit der Eröffnung ihres neuen Verbundzentrums mit 20 000 qm überbauter Fläche in Deutschland gesetzt. Das Objekt

    [14906 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 39S vom 26.09.1995 Seite 035

    Journal Die Vertriebsformen

    Erfolgreich in ganz Europa

    Der Siegeszug des Konzeptes ist unaufhaltsam / Von Dr. Thomas Roeb

    Während der Discount den Lebensmittelhandel revolutioniert, verdrängen im Bereich des Nonfood mit wachsender Geschwindigkeit preisaggressive Fachmärkte die herkömmlichen Fachgeschäfte. Da diese Umwälzung wegen des Fehlens einer prominenten Symbolfigur à l

    [17420 Zeichen] € 5,75