Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 06 vom 10.02.2000 Seite 040

    Unternehmen

    Marken Die Konsumenten in Deutschland können sich 1999 am besten an Kitekat-Werbung erinnern/Gutfried-Kampagne top in der Bewertung

    An Kitekat-Spots erinnern sich nicht nur Fans

    Lucky Strike überzeugt laut aktueller Studie die Konsumenten mit passender Werbung zum Produkt.

    Frankfurt / An welche Markenwerbung erinnern sich die Bundesbürger spontan? Und welche Werbung wird als besonders passend für das jeweils beworbene Produkt empfunden? Diesen Fragen gingen die Marktforscher von TNS Emnid exklusiv für das Horizont-Kommunika

    [7975 Zeichen] Tooltip
    Katzenfutter ist am bekanntesten - Werbeerinnerung nach Marken - Angaben in Prozent

    Gutfried mit guter Werbung - Mapping: Alle Marken mit 3 Prozent und mehr Nennungen und deren Bewertung
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 024

    Unternehmen

    Überzeugende Events von Mercedes-Benz

    Forum Marketing-Eventagenturen vergibt zweiten Event-Award / Gold für A- Motion-Tour und interne S-Klasse-Präsentation/ Oceanis siegt bei Exhibition- Events

    DUISBURG Gleich zweimal Gold konnte sich die Marke Mercedes-Benz beim diesjährigen EvA Event-Award, der in Kooperation mit HORIZONT verliehen wurde, sichern: Die A-Motion-Europatour der A-Klasse siegte in der Kategorie Public Events, die interne Präsentat

    [6032 Zeichen] € 5,75