Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 47 vom 23.11.2000 Seite 028

Unternehmen

Veranstaltung Erster M-Motion-Tag von «Planung & Analyse» und HORIZONT ermöglicht Miteinander von Marktforschung und Marketing

Mafo und Marketing sind auf Schmusekurs

Der erste M-Motion-Tag führte Marktforscher und Marketer zusammen - und zerstörte alte Vorurteile.

Frankfurt / Marketing ist ganz einfach - sagt Arjen Schouten, Head of Consumer Marketing bei Philips Consumer Electronics. Gern zieht der gelernte Hotelfachmann den Vergleich mit einem Restaurantbesuch. Nachdem der Gast gefragt wurde, was er gerne haben m

[5446 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 031

Unternehmen

Messe für Call-Center-Manager

BERLIN Für Entscheider aus den Bereichen Call-Center und Kundenmanagement findet die erste Veranstaltung des neuen Jahrtausends in Berlin statt. Dorthin lädt die Management Circle GmbH gemeinsam mit Horizont vom 2. bis zum 4. Februar 2000 zur Kongreßmesse

[731 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 034

Unternehmen

Nur Marken können Nestwärme geben

Vierter Deutscher Trendtag: Brandloyality als Erfolgsfaktor in der Markenführung gewinnt stark an Bedeutung / Kunde hegt Wunsch nach sozialer Zugehörigkeit

HAMBURG Communities of Choice als letzte Reservate für Zugehörigkeit, lokales Stammesbewußtsein contra Globalisierung, Versinnlichung, aber auch mehr soziale Kälte - die Liste der auf dem vierten Deutschen Trendtag diskutierten gesellschaftlichen Tendenze

[8404 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 020

Unternehmen

Puckjäger auf Schmusekurs

Diskussion über Attraktivität von Eishockey für Sponsoren / Liga und Verband nähern sich wieder an / Schwache TV-Quoten

KÖLN Das deutsche Eishockey muß für Sponsoren wieder attraktiver werden. Dies ist eine der Forderungen, die die Unternehmen an die Verantwortlichen von DEB und DEL anläßlich der Forumsdiskussion "Ist Eishockey fit für das nächste Jahrtausend?" stellten, d

[6521 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 018

Unternehmen

Zwischen Emotion und Entertainment

Wie die Marke Fußball entwickelt wird / Reiner Calmund fordert mehr Profis im Management / Imagedimensionen der Partner müssen übereinstimmen

FRANKFURT Durch ausgereifte Marketingkonzepte und eine umfassende Zusammenarbeit mit Sponsoren wollen die Fußball-Clubs weitere Vermarktungsfelder erschließen. Trotz des erwarteten Big Business warnten Bundesliga-Manager bei den 4. Deutschen Sponsoringtag

[7214 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 028

Unternehmen

Weg vom Jugendkult, hin zum Golden Age

Marketing-Experten kritisieren beim ersten Internet-Fachkongreß die Jugend-Fixierung der Werbebranche / Organisatoren freuen sich über positive Resonanz

HAMBURG Zum Thema "Abschied vom Jugendkult" fand vergangene Woche Deutschlands erster Fachkonkreß im Internet statt. Drei Tage lang diskutierten rund 600 Interessenten online mit Medien- und Marketingexperten über die Perspektiven künftiger Zielgruppen-Au

[6975 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 018

Unternehmen

Die Automarke, das dynamische Wesen

"Wertewandel und Brand Value: Automobile Markenführung heute" / Spannende HORIZONT-Diskussion im IAA-Programm / Psychologie ergänzt Technik

FRANKFURT Technik allein macht keine Marke mehr - der klassische Kern von Automarken wird in Zukunft um eine psychologische Dimension ergänzt. Markenmythos bestimmt den Brand Value - und dieser kommt im Handel auf den Prüfstand. Auf diese Formel kann man

[4929 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 020

Unternehmen

Die Branche im Höhenrausch

Bei den ersten Ski & Snowboard Masters von HORIZONT im italienischen Sulden feierten Werber, Marketer und Medienleute sportliche Erfolge und exzessive Partys

Bretter, die die Welt bedeuten Die ruhige und idyllische Bergwelt in Sulden am Ortler geriet Anfang Mai ins Wanken, als über 270 Teilnehmer der ersten Ski & Snowboard Masters den italienischen Skiort zum Mittelpunkt der Kommunikationsbranche machten. Ni

[2546 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 030

Unternehmen

Prächtige BWF-Preisübergabe

Verleihung der BWF-Preise Anzeige und Plakat in München

MÜNCHEN Im Rahmen der Medientage München vergab der Kommunikationsverband Bayern BWF die "Anzeiger" und "Litfaßsäulen" des Jahres. Den mehr als 200 Gästen wurde ein prächtiges Programm geboten. Als Prof. Peter Roth, der Präsident des Bayerischen Werbefa

[1874 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1994 Seite 014

Unternehmen

"Mir ist ein Markwort lieber als zehn Marktforscher"

HORIZONT-Studie "Media-Decision" / Experten diskutieren über "Kopf"- und "Bauch"-Entscheidungen in der Mediaplanung

FRANKFURT "70 Prozent aller Mediaentscheidungen kommen aus dem ,Kopf , ganze 30 Prozent aber aus dem ,Bauch . Das entspricht einem Investitionsvolumen von jährlich rund sieben Milliarden Werbemark, die nicht nach rationalen Kriterien verplant werden." Mit

[4179 Zeichen] € 5,75

 
weiter