Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 31 vom 02.08.1996 Seite 041

    Personality Management & Karriere

    Kaum Illusionen über die Zukunft

    Berufsstarter sehen ihre Karrierechancen realistisch / Aufstiegschancen werden als gering eingeschätzt / Titel kaum wichtig

    FRANKFURT Ein kollegiales Team ist Berufsstartern bei ihrer Karriere am wichtigsten, einen wohlklingenden Titel zu tragen, erscheint ihnen nicht so erstrebenswert. Gute Aufstiegsmöglichkeiten wünschen sich viele. Doch die Chancen werden als gering eingesc

    [4538 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1994 Seite 044

    Personality Young Business

    Ansehen, Erfolg und gutes Klima

    HORIZONT befragte Nachwuchs zur Attraktivität der Kommunikationsbranche/Youngsters wollen kreativ und selbständig sein

    FRANKFURT Interessante Menschen treffen, Kreativität und selbständiges Arbeiten - das sind die hauptsächlichen Beweggründe für Youngsters, Karriere in der Kommunikationsbranche zu machen. Argumente wie, viel Geld zu verdienen oder schnell nach oben zu kom

    [6025 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1994 Seite 001

    Erfolg und gutes Klima reizen Werbenachwuchs

    HORIZONT-Umfrage beim Werbenachwuchs / Das Geld spielt nicht mehr die erste Rolle

    FRANKFURT Interessante Menschen zu treffen sowie kreativ und selbständig arbeiten zu können, reizt die meisten jungen Menschen am Beruf in der Werbung. Das ergab eine Horizont-Umfrage bei 126 Youngstern. Das Geld oder die schnelle Karriere sind nicht mehr

    [1962 Zeichen] € 5,75