Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 25 vom 19.06.2008 Seite 042

    Report Kundenmedien I

    Die Liga der Besten

    Die Qualität beim diesjährigen BCP-Award ist hoch, doch echte Innovationen bleiben rar. Die meisten Auszeichnungen gehen an Publikationen führender CP-Dienstleister.

    [10779 Zeichen] Tooltip
    Hoffmann und Campe räumt ab - Siege und Nominierungen nach Dienstleistern

    Best of Corporate Publishing 2008 - Die Preisträger im Überblick
    € 5,75

    HORIZONT 10 vom 06.03.2008 Seite 022

    Agenturen

    Zweistellig in beiden Richtungen

    Ranking: Top 45 der inhabergeführten Werbeagenturen setzen 503 Millionen Euro um / Serviceplan unangefochten an erster Stelle

    Die unabhängigen Dienstleister konnten 2007 das gute Vorjahresergebnis noch einmal toppen. Deutliche Unterschiede gibt es bei den Agenturen der 1. und 2. Hälfte der Tabelle.

    [4631 Zeichen] Tooltip
    Die größten inhabergeführten Kommunikationsdienstleister 2007

    Gewinner und Verlierer
    € 5,75

    HORIZONT 26 vom 28.06.2007 Seite 056

    Report Kundenmedien

    Hochwertig, aber wenig überraschend

    Zündende Ideen waren rar beim diesjährigen BCP-Award. Dienstleister und Unternehmen halten zwar ein hohes Niveau, wagen aber wenig Neues. Das größte Potenzial liegt in der Vernetzung gedruckter Titel mit den neuen Medien.

    Die Veranstaltung Best of Corporate Publishing (BCP) demonstriert jene gelassene Stärke, wie sie nur große Awards ausstrahlen. Die Liste der Jurymitglieder liest sich wie ein "Who is Who" der Kommunikationsbranche. Sachverstand ist auch nötig, um die 580

    [10584 Zeichen] Tooltip
    Best of Corporate Publishing 2007 — Die Preisträger im Überblick

    € 5,75

    HORIZONT 26 vom 29.06.2006 Seite 056

    Media Kundenmedien I

    BCP bietet viel Masse und etwas Klasse

    Beim diesjährigen BCP-Award ragen einige Highlights aus der großen Masse heraus. Noch sind zuwenige Unternehmen bereit, gezielt in die inhaltliche und konzeptionelle Qualität ihrer Kunden- und Mitarbeitermedien zu investieren.

    Das Forum Corporate Publishin weiß, wie man es spannend macht. Zum vierten Mal initiiert die Interessenvertretung der Corporate Publisher in Deutschland, Österreich und der Schweiz den Wettbewerb Best of Corporate Publishing (BCP), in dem die besten Kund

    [7306 Zeichen] Tooltip
    Die Besten im Überblick - Best of Corporate Publishing 2006 – Die Preisträger
    € 5,75

    HORIZONT 11 vom 11.03.2004 Seite 032

    Agenturen und Kreation

    Durststrecke ist länger als erwartet

    Inhabergeführte Kommunikations-Agenturen legen 2003 um 1,5 Prozent zu / Erwartungen für 2004 sind gedämpft / Kostendruck bleibt stark

    Ein durchwachsenes Jahr liegt hinter ihnen: Mit 479,3 Millionen Euro haben die Top 50 inhabergeführten Werbeagenturen im vergangenen Jahr 1,5 Prozent mehr Gross Income erwirtschaftet als 2002 (Vergleichsbasis: 48 Agenturen). Die Dienstleister haben sich d

    [6074 Zeichen] Tooltip
    Die Top 50 inhabergeführten Agenturen
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 04.12.1992 Seite 001

    HORIZONT-Redaktion baut weiter aus

    Ho. Frankfurt - Thomas Voigt, 32, seit drei Jahren Chefredakteur der im Europa Fachpresse-Verlag, München, erscheinenden Fachzeitschrift "w&v", wechselt spätestens Mitte nächsten Jahres in gleicher Funktion zu HORIZONT. Voigt hat in München Kommunikations

    [889 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 21.08.1992 Seite 001

    HORIZONT mit neuem Chefredakteur ab 1. Januar 1993

    Ho. Frankfurt - Peter Reichard, 53, langjähriger Chefredakteur, Objekt- und Verlagsleiter von w & v, der Wochenzeitung für Marketingkommunikation (Europa Fachpresse Verlag, München) übernimmt ab 1. Januar 1993 die Chefredaktion von HORIZONT, Zeitung für M

    [1444 Zeichen] € 5,75