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    TextilWirtschaft 35 vom 28.08.2008 Seite 083

    Köpfe

    Spitzengehälter in Mode

    Studie listet die Einkommen von Vorstandschefs auf

    Unter den Top-Verdienern der an der deutschen Börse gelisteten DAX- und MDAX-Unternehmen befinden sich gleich mehrere Vorstandsvorsitzende aus Unternehmen mit Bezug zur Modebranche. Das ergab eine Studie, die die Deutsche Schutzvereinigung für Wertpapier

    [1895 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2007 Seite 011

    News

    FOKUS

    Swarovski schmückt Boss: Die Metzinger Hugo Boss AG hat einen Lizenzvertrag mit der Amazar Holding AG geschlossen. Die Modeschmuck-Tochter von Swarovski soll in den kommenden sechs Jahren Modeschmuck für Boss Black, Boss Orange und Boss Selection Menswea

    [2070 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 29.06.2006 Seite 064

    Business Messen Modezentren

    Premium Order Düsseldorf zieht um

    Rund 60 Firmen stellen nun im Medien-Hafen aus

    Die Premium Exhibitions GmbH, Berlin, zieht mit ihrer Showroom-Veranstaltung Premium Order Düsseldorf um. Die im Juli 2005 auf Grund der damaligen Termin-Überschneidung der Berliner und Düsseldorfer Messen im Stilwerk gestartete Veranstaltung wechselt in

    [1272 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 23.03.2006 Seite 042

    Business Messen Modezentren

    Wo zeigt die HAKA?

    Die Diskussion um einen HAKA-Messeplatz für die Mitte geht weiter: München steht außen vor, Köln ist aus dem Rennen, Berlin wird kritisch besprochen, Düsseldorf kommt mit neuem Konzept.

    Das Projekt der Koelnmesse ist vom Tisch. Die CPD hat eine neue Messe in der Messe, explizit für Männermode, angekündigt. Die Veranstalter der B-in-Berlin feilen an einem Relaunch. Derweil bekräftigt München seine Position als Plattform für den gehobenen

    [5362 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 29.12.2005 Seite 064

    Das Jahr Perspektiven 2005/2006

    "Wir sind hier nicht auf einem Kaffeekränzchen"

    TW: Barcelona hat die Berliner Messe-Macher nachdenklich gemacht: Bread&butter-Gründer Karl-Heinz Müller, Premium-Chef Norbert Tillmann und B-in-Berlin-Manager Gerald Beck über die Probleme im Sommer und die Pläne für den Winter, über das Potenzial v

    Im letzten Januar hatte man den Eindruck, dass sich Berlin als Modemessen-Standort fest etabliert hat. Im Sommer sah das dann wieder ganz anders aus. Da fehlte es an Besuchern und an Internationalität. Der Durchbruch war nicht nachhaltig. Wer ist schuld?

    [19650 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 08.09.2005 Seite 022

    Business Thema

    MILANO UNICA GEGEN PREMIÈRE VISION

    Mailand gegen Paris

    Ein italienischer Traum wird wahr. Unter dem gemeinsamen Dach der Milano Unica versammeln sich nächste Woche erstmals die Aussteller von ModaIn, Shirt Avenue, Ideabiella und Ideacomo. Ob alle Stoffeinkäufer nun nach Mailand kommen, ist offen. Stärkst

    Die Italiener sind stolz auf ihr Werk. Schließlich hat sich durch den Schulterschluss auch die Ausstellerzahl erhöht: Die ModaIn wird 445 Aussteller haben, gegenüber 387 im Vorjahr. Die Ideacomo meldet 35 Unternehmen (31). Shirt Avenue (34) und Ideabiell

    [9342 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 05.05.2005 Seite 011

    News

    FOKUS

    Beck ohne Hilfiger-Läden: Der Münchner Ludwig Beck-Konzern hat sich nach den zwei Gerry-Weber-Geschäften nun auch von seinen drei Tommy Hilfiger-Monolabelstores in München-Riem, Regensburg und Kempten getrennt. Sie wurden zum 1. Mai an die Tommy Hilfiger

    [2085 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 20.05.2004 Seite 022

    Business Thema

    Eine neue Messe-Geografie

    Hugo Boss bekennt sich zur Bread&butter. Der Malkasten zieht nach Berlin. Premium und Premium Plus wachsen, die Munich Fashion Fair legt zu. Die modische Spitze strebt nach Berlin und München. Die Mitte bleibt in Düsseldorf, wenn auch nicht unbedingt

    Sechs Wochen vor den Modemessen hat die Industrie größtenteils entschieden, wo sie den Handel treffen wird - nicht immer freudig und manchmal auch nicht ganz freiwillig. Berlin hat große Anziehungskraft. Die CPD wird weniger positiv beurteilt. Die Mitte

    [5807 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 04.12.2003 Seite 074

    Business Leute

    Aussendienst

    Arena: Die Arena Deutschland GmbH, München, hat eine neue Mitarbeiterin verpflichtet. Katja Mendel (Foto) betreut für den Anbieter von Schwimmsport-Bekleidung künftig die Fachhandelskunden in Bayern. Sie tritt die Nachfolge von Jürgen Tschannerl und Olaf

    [1572 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 30.10.2003 Seite 090

    Szene

    Gesprächs-Stoff in München

    Es ist schon eine liebgewordene und kaum mehr wegzudenkende Tradition: Das Get-together der Stoffbranche bei Arturo Prisco anlässlich der Idea Prisco in München. Nach einem arbeitsreichen Tag in den Räumen der exklusiven Stoffagentur trafen sich rund 150

    [440 Zeichen] € 5,75