Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 50 vom 08.12.2012 Seite 002

    Das Thema

    Interview: Michael Mücke, Accor Deutschland

    „Wir organisieren uns neu“

    Der frisch gekürte Chef von Accor Deutschland über die Markenführung und die Wachstumspläne des französischen Hotelkonzerns.

    [7274 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 50 vom 08.12.2012 Seite 2

    Das Thema

    Interview: Michael Mücke, Accor Deutschland

    „Wir organisieren uns neu“

    Der frisch gekürte Chef von Accor Deutschland über die Markenführung und die Wachstumspläne des französischen Hotelkonzerns.

    [7274 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 07 vom 12.02.2011 Seite 003

    Diese Woche

    Ibis beflügelt Accor

    Marke soll in knapp zehn Jahren von 900 auf 1500 Häuser wachsen / Neues Konzept wird in allen Hotels umgesetzt

    PARIS. Der Accor-Konzern hat viel vor mit Ibis. Die Marke soll weltweit ein Sinnbild für "das Economy-Hotel mit Qualität" werden. Diesen Anspruch unterstrich das Unternehmen auf einer Pressekonferenz im marokkanischen Tanger und präsentierte die passende

    [2583 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 09 vom 27.02.2010 Seite 005

    Diese Woche

    Accor setzt auf Budget

    Operatives Konzernergebnis 2009 beträgt 448 Mio. Euro / Netto-Verlust von 282 Mio. Euro / Ziel für Deutschland: 30 Franchise-Verträge pro Jahr

    PARIS. Ein Umsatzminus auf vergleichbarer Basis von 10,7 Prozent im Upscale-/Midscale-Segment sowie von 7,6 Prozent im Economy-/Budget-Segment: Für die Hotelgruppe Accor war 2009 auch in Deutschland ein sehr schweres Jahr. Doch die Entwicklung in den ers

    [4555 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 19 vom 10.05.2008 Seite 012

    Märkte & Unternehmen

    HRS erweitert Angebot

    Das Online-Reservierungssystem integriert Accor-Gruppe

    KÖLN. Der Anbieter von Online-Hotelreservierungen HRS hat die Hotels der Accor Gruppe mit den Marken Sofitel, Pullman, Novotel, Mercure, Suitehotel, All Seasons und Ibis in sein System integriert. Somit wird das bisherige Hotelangebot von 225.000 um 2800

    [1092 Zeichen] € 5,75