Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung ahgz Hotelkongress vom 30.03.2024 Seite 10,11

ahgz hotelkongress

Interview

„Midscale ist am profitabelsten“

Patrick Mendes ist seit Jahresanfang CEO Europe & North Africa bei Accor für den Bereich Premium, Midscale & Economy. Über die Bedeutung des Segments spricht er mit Rolf Westermann.

[10130 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 6 vom 09.02.2019 Seite 6

Meinung

Kettenhotellerie

Achtung, jetzt kommt Ibis

Die Präsentation der neuen Ibis-Strategie in Paris war wie ein Déjà-vu: offene Lobby, die Einbeziehung der Nachbarschaft, cooles Design bei gleichzeitiger Gemütlichkeit, mehr F&B, mehr Musik. Ein bisschen 25hours, ein bisschen Ruby, Moxy, Motel One o

[1170 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 28 vom 16.07.2016 Seite 1

Seite 1

Editorial Von Chefredakteur Rolf Westermann

Ibis, Mercure ... und Raffles

In der Accorhotels-Zentrale in Paris herrscht Hochstimmung. Mit dem Kauf von 150 Luxushotels will das Unternehmen zum Marktführer im Top-Bereich aufsteigen. Damit ist CEO Sébastien Bazin ein Coup gelungen. Er sieht in der Übernahme „großartige Wachst

[862 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 26 vom 02.07.2016 Seite 2

Interview

Im Gespräch: Laurent Picheral, CEO HotelServices Central & Eastern Europe Accorhotels

„Viele Hoteliers jammern, sobald es um Airbnb geht“

Accorhotels-Deutschland-Chef Laurent Picheral spricht über die Deutschland-Pläne der Kette, das F&B-Konzept bei Mercure und darüber, wie der Schattenvorstand funktioniert.

Herr Picheral 2015 war ein positives Jahr für Accorhotels. Das Unternehmen erzielte einen Umsatz von 5,58 Milliarden Euro, in Deutschland meldeten Sie ein Plus von 4,5 Prozent. Wie sieht die Entwicklung bundesweit bislang im ersten Halbjahr 2016 aus?

[6598 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 04 vom 25.01.2014 Seite 002

Diese Woche

1000 Ibis-Hotels und kein Ende in Sicht

Expansion Accor will in Deutschland 26 neue Economy-Hotels eröffnen / Neuer Konzernchef bekennt sich zu Immobilien

BERLIN. Es gab etwas zu feiern in Berlin: Zwar hatte das neue Ibis Kurfürstendamm schon vor einigen Monaten still und heimlich die ersten Gäste begrüßt, offiziell eröffnet und als tausendstes Ibis-Hotel vorgestellt wurde es jedoch erst jetzt. Eigens zu s

[3530 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 4 vom 25.01.2014 Seite 2

Diese Woche

1000 Ibis-Hotels und kein Ende in Sicht

Expansion Accor will in Deutschland 26 neue Economy-Hotels eröffnen / Neuer Konzernchef bekennt sich zu Immobilien

BERLIN. Es gab etwas zu feiern in Berlin: Zwar hatte das neue Ibis Kurfürstendamm schon vor einigen Monaten still und heimlich die ersten Gäste begrüßt, offiziell eröffnet und als tausendstes Ibis-Hotel vorgestellt wurde es jedoch erst jetzt. Eigens

[3530 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 17 vom 27.04.2013 Seite 001

Seite 1

Editorial

Accor unter Druck

Von Hendrik Markgraf, Chefredakteur

Mit einem neuen Chef will Accor jetzt seine Konzernstrategie vorantreiben. Doch der neue ist noch nicht da, dafür muss der alte gehen: Vorstandschef Denis Hennequin, erst seit Dezember 2010 im Amt und seinerzeit Nachfolger des damals gefeuerten Gérard Pé

[1386 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 17 vom 27.04.2013 Seite 1

Seite 1

Editorial

Accor unter Druck

Von Hendrik Markgraf, Chefredakteur

Mit einem neuen Chef will Accor jetzt seine Konzernstrategie vorantreiben. Doch der neue ist noch nicht da, dafür muss der alte gehen: Vorstandschef Denis Hennequin, erst seit Dezember 2010 im Amt und seinerzeit Nachfolger des damals gefeuerten Gérar

[1386 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 50 vom 08.12.2012 Seite 001

Seite 1

Accor stellt sich neu auf

Strategie Umorganisation soll einzelne Marken stärken

Stuttgart. Michael Mücke steigt zum Accor-Deutschland-Chef auf, die gesamte Führungsebene wird verstärkt. Angriff ist die beste Verteidigung, besagt ein Sprichwort. Accor, größte Hotelgruppe in Deutschland und Europa, hält sich daran. Der französische Ko

[986 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 50 vom 08.12.2012 Seite 1

Seite 1

Accor stellt sich neu auf

Strategie Umorganisation soll einzelne Marken stärken

Stuttgart. Michael Mücke steigt zum Accor-Deutschland-Chef auf, die gesamte Führungsebene wird verstärkt. Angriff ist die beste Verteidigung, besagt ein Sprichwort. Accor, größte Hotelgruppe in Deutschland und Europa, hält sich daran. Der französisch

[986 Zeichen] € 5,75

 
weiter