Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 18 vom 03.05.2014 Seite 030

    Regional und Lokal Nord

    Hamburg

    Ibis Hotels liften sich

    Umbau Vier Hamburger Häuser mit neuem Innendesign

    HAMBURG. Heller, moderner, komfortabler präsentieren sich die vier Hamburger Ibis Hotels. Im Rahmen des weltweiten Rebranding der Marke wurden die öffentlichen Bereiche der Ibis Hotels Alster Centrum, St. Pauli Messe, Alsterring und Hamburg Airport gründ

    [1408 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 18 vom 03.05.2014 Seite 30

    Regional und Lokal Nord

    Hamburg

    Ibis Hotels liften sich

    Umbau Vier Hamburger Häuser mit neuem Innendesign

    HAMBURG. Heller, moderner, komfortabler präsentieren sich die vier Hamburger Ibis Hotels. Im Rahmen des weltweiten Rebranding der Marke wurden die öffentlichen Bereiche der Ibis Hotels Alster Centrum, St. Pauli Messe, Alsterring und Hamburg Airport g

    [1408 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 09 vom 02.03.2013 Seite 016

    Marktdaten

    ERÖFFNUNGEN

    Dorint eröffnet im Frühjahr 2014 ein Hotel in Zürich. Vor Kurzem wurde Richtfest für das Dorint Airporthotel gefeiert, das zwei Kilometer vom Flughafen entfernt ist. Das 4-Sterne-Haus wird das dritte Hotel von Dorint in der Schweiz sein. Das Gebäude hat

    [1363 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 9 vom 02.03.2013 Seite 16

    Marktdaten

    ERÖFFNUNGEN

    Dorint eröffnet im Frühjahr 2014 ein Hotel in Zürich. Vor Kurzem wurde Richtfest für das Dorint Airporthotel gefeiert, das zwei Kilometer vom Flughafen entfernt ist. Das 4-Sterne-Haus wird das dritte Hotel von Dorint in der Schweiz sein. Das Gebäude

    [1363 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 14.03.2002 Seite 018

    Unternehmen

    Hotelmarkt Französischer Hotelkonzern legt europaweite Kampagne für 2-Sterne-Marke Ibis auf / Hörfunk-Spots für Etap in Deutschland

    Accor schärft das Profil von Ibis und Etap

    Accor-Marketingdirektor Fredrik Nilsson will die Economy-Marken Ibis und Etap nach vorne bringen.

    München / Nachdem Accor in den vergangenen zwei Jahren in Deutschland vor allem die Marken Novotel und Mercure werblich unterstützt hat (Horizont 41/2001), rücken 2002 die Economy-Marken Ibis und Etap ins Zentrum der Kommunikation. Pünktlich zur ITB begin

    [6971 Zeichen] € 5,75