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    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 107

    Business Industrie

    InWear setzt auf Kontinuität

    Permanente Warenversorgung wurde weiterentwickelt

    Die InWear-Deutschland-Zentrale in Neuss setzt auf eine kontiniuerliche Zusammenarbeit mit den jetzt rund 180 Kunden für die Kollektionen InWear (DOB) und Matinique (HAKA). Gearbeitet wird vor allem mit dem unabhängigen Fachhandel und Filialisten. Seit Ap

    [2113 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 190

    Business Leute

    Freiraum mit Kontrolle

    InWear-Deutschlandchef Dietmar Axt

    Von Kontinuität in der Geschäftsführung der deutschen InWear-Tochter, der InWear GmbH in Neuss, kann in den letzten Jahren keine Rede sein. Das soll mit Dietmar Axt jetzt anders werden. Der gelernte Einzelhandelskaufmann sieht seine neue Position als Hera

    [1976 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 03.02.1994 Seite 001

    Thomas Grote wird In Mind-Chef

    bd Neuss - Thomas Grote (30) wird ab 1. März 1994 Geschäftsführer der deutschen InWear-Tochter, der InMind GmbH in Neuss. Er löst dann den bisherigen kommissarischen Geschäftsführer Lars Nielsen ab, der als Sales Manager des InWear-Labels "Part Two" nach

    [903 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 20.01.1994 Seite 178

    Industrie

    InMind: Ab Herbst/Winter 1994/95 wieder "InWear"

    Einheitliche weltweite Marketingstrategie

    bd Neuss - Der InWear-Konzern, Kopenhagen, hat zum Jahresende 1993 die Warenzeichenrechte für das Label "InWear" für den deutschen und französischen Markt erworben. Ab Herbst/Winter 1994/95 wird man nun einheitlich mit diesem Markennamen operieren. Beka

    [3788 Zeichen] € 5,75